Fellpflege

Diskutiere Fellpflege im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Schweizer-Teddy Emil braucht ne Beratung^^ Welche Bürste muss ich kaufen oder lieber einen Kamm? und was muss ich sonst noch beachten? lg julia
  • Fellpflege Beitrag #1
Domicela

Domicela

Punkte Reaktionen
0
Schweizer-Teddy Emil braucht ne Beratung^^

Welche Bürste muss ich kaufen oder lieber einen Kamm? und was muss ich sonst noch beachten?

lg julia

• Fellpflege

Anzeige

• Fellpflege Beitrag #2
ich hab hier ne superweiche Bürste liegen für so Notfälle ;) normalerweise braucht man das ja nicht, aber ich hab hier ein echtes Schweinchen ;)

• Fellpflege Beitrag #3
Wir haben eine super-weiche Baby-Bürste und einen kleinen Kamm dazu, gabs im Set und funktioniert super :D

• Fellpflege Beitrag #4
habe mir einen kamm gekauft, denke so im nachhinein das bürste zu oberflächlich wäre^^...mit dem kamm eine seite dichter ander seite weiter gezackt ist guck zu kämmen... danke euch für den rat

lg julia

Thema:

Fellpflege

Fellpflege - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben