mäuse putzen sich gegenseitig

Diskutiere mäuse putzen sich gegenseitig im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; mir ist aufgefallen, dass meine mäuse sich gegenseitig putzen als die luna tequila geputzt hat, hat tequila gepiepst hatte sie schmmerzen oder was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mäuse putzen sich gegenseitig Beitrag #1
princess_a

princess_a

Punkte Reaktionen
0
mir ist aufgefallen, dass
meine mäuse sich gegenseitig putzen
als die luna tequila geputzt hat,
hat tequila gepiepst
hatte sie schmmerzen oder was war dalos

ist es normal wenn sie sich gegenseitig putzen

• mäuse putzen sich gegenseitig Beitrag #2
Hallo princess a,
das ist ein ganz normales Verhalten der Mäuse.
LG Alex

• mäuse putzen sich gegenseitig Beitrag #3
Hast du Farb- oder Rennmäuse?

Meine Rennmäuse putzen sich ständig gegenseitig, meine Farbmäuse auch, aber man sieht es nicht so oft...

• mäuse putzen sich gegenseitig Beitrag #4
Hey..Das ist bei mir das allerselbe..Manchmal liegt die eine halber auf der anderen drauf und putzt sie...

• mäuse putzen sich gegenseitig Beitrag #5
Huhu,
also wenn sie piepsen, dann liegt das meistens daran, dass die putzende Maus einfach etwas zu grob ist. Ist nicht schlimm, keiner stirbt daran, ist bei Mäusen völlig normal;)

• mäuse putzen sich gegenseitig Beitrag #6
meine putzen sich auch imma gegnseitig.. ist richtig niedlich.. :)

• mäuse putzen sich gegenseitig Beitrag #7
*gg*
wenn meine sich putzen dann "vögeln" die immer ^^
Die piepsen dann nicht, die quieken dann nicht, die zwitschern...
Vorhin erst bin ich schon wieder drauf reingefallen:
Ich lag aufm Bett, das Fenster offen und dachte mir "was ein nerviger Vogel", bis ich bemerkt habe das es doch meine Mäuschen sind. :eusa_doh:

Und ich dachte immer ich hätte Mäuse und keine Vögel
:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mäuse putzen sich gegenseitig

mäuse putzen sich gegenseitig - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben