Flohkamm für haarwechesel benutzen?

Diskutiere Flohkamm für haarwechesel benutzen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! meine beiden wackelnasen wechseln zur zeit ihr fell. es bleibt immer das lsoe fell an ihrem sommerfell hängen. kann ich es mit einem...
  • Flohkamm für haarwechesel benutzen? Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
hallo!

meine beiden wackelnasen wechseln zur zeit ihr fell. es bleibt immer das lsoe fell an ihrem sommerfell hängen. kann ich es mit einem flohkamm wegkämmen?

lg veilchen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
das nini von meiner freundin wechselt schon seit monaten sein fell. ist das normal?
stellt euch vor: sie muss ihn nur streicheln und schon hat sie superviel haare von ihm auf der hand.
seine rasse: deutscher riesenschecke
huhu - wieso antwortet mir keiner?

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohkamm für haarwechesel benutzen? Beitrag #2
sein mal nicht so ungeduldig, da werden schon noch Antworten kommen ;)

ich würd die Ninis mit einer weichen Bürste bürsten, ich denk mal, das ist für die Tiere am angenehmsten

• Flohkamm für haarwechesel benutzen? Beitrag #3
dankeschön für die antwort

lg veilchen

• Flohkamm für haarwechesel benutzen? Beitrag #4
Einen Flohkamm würde ich nicht verwenden, das kann ganz schon zippen und tut den Tieren weh.

• Flohkamm für haarwechesel benutzen? Beitrag #5
gut, werde einen weichen verwenden. gehen denn auch normale haarbürsten, die wir menschen auch benutzen?

• Flohkamm für haarwechesel benutzen? Beitrag #6
Ja, ich benutze für meine Schweinchen auch nur eine normale Bürste wie wir sie auch benutzen.

Thema:

Flohkamm für haarwechesel benutzen?

Flohkamm für haarwechesel benutzen? - Ähnliche Themen

Olé - Spanischer Kater ist hier...: Guten Morgen :D Als stiller Leser bei euch hab ich es nicht mehr ausgehalten und mich jetzt auch Angemeldet^^ Sehr sehr toll hier!!! Aber dann...
Neue Katze - Katzen vertragen sich nicht: Hallo liebe Tierforum - User Ich habe mich heute im Tierforum angemeldet, da ich anderen nun so eine Hilfe sein möchte, wie mir die ganzen...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Spammer und Trolle: Hey, hab das in nem anderen Forum entdeckt und fand es echt geil, hoffentlich ist keiner am Ende gekränkt aber ich denke in jedem Forum findet...
Wie berechne ich das Alter?: Hallo ich bins wollte mal Fragen,ob man das Leben einer Maus auch Berechnen kann wenn ja wie mach ich das.:?: Bei einem Hund, ist es ja mal 7! Bin...
Oben