Geburtstag

Diskutiere Geburtstag im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich war eben das erste mal hier im Kalender. und wollte mal fragen wie man sein Geburtstag hinzufügen kann... Sandra
  • Geburtstag Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Ich war eben das erste mal hier im Kalender.
und wollte mal fragen wie man sein Geburtstag hinzufügen kann...

Sandra

• Geburtstag Beitrag #2
Dein Geburtstag steht da automatisch drin, wenn du in deinem Profil dein
komplettes Geburtsdatum angibst! ;)

Also du musst auf "Profil bearbeiten" und dann auf "Alter und Geburtsdatum anzeigen".

Liebe Grüße

• Geburtstag Beitrag #3
coool.
Dankee :D

Thema:

Geburtstag

Geburtstag - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Oben