Neue Fotos von meinen beiden

Diskutiere Neue Fotos von meinen beiden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebes Forum, habe drei neue Fotos von meinen beiden grauen Panthern hochgeladen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Beide sind jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Fotos von meinen beiden Beitrag #1
killer_cat

killer_cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

habe drei neue Fotos von meinen beiden grauen Panthern hochgeladen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Beide sind jetzt 9 Monate alt und haben 6 Kilo. Ein Ende ist nicht in Sicht... :D

Totoro:
474f6ea8593e6ed1d690df5cfa3d2d8c.jpg

Wally 1:
8e56d6ff8fed8a41813bf8b6f8644548.jpg

Wally 2:
66b80ad6af282d71c2ff455af41cddcf.jpg

Hab ich schon erwähnt, dass wir gerade in Haaren ersticken? :D:D:D

• Neue Fotos von meinen beiden Beitrag #2
boa enorm wie groß sollen sie noch werden?
sind das perser oder was anderes?
auf jeden fall was rassemäßiges, das habe ich schon erkannt.

• Neue Fotos von meinen beiden Beitrag #3
Süß!
Am besten gefällt mir das im Waschbecken ;)
Das macht meine Katze auch immer. Natürlich nur, wenn ich
mich fertig mache und das Waschbecken dann auch brauche :b

• Neue Fotos von meinen beiden Beitrag #4
Oh mein Gott! :shock:

Da passt "Panther" wohl haargenau! ;)

Und so wundervoll goldene Augen! :060:

• Neue Fotos von meinen beiden Beitrag #5
erster Bild von Totoro sieht wie Scottish Fold aus...
andere sind echt Boom, dicker und faules Katzen *hihi* echt süss ;)

• Neue Fotos von meinen beiden Beitrag #6
also der in der Badewanne...
Echt süss^^
lach lach lach

• Neue Fotos von meinen beiden Beitrag #7
Danke für die lieben Kommentare. Kurze Erklärung zur Rasse: das sind beides eigentlich Britisch Langhaar (Highlander), aber da Totoro ja abgeknickte Ohren hat ist er ein "Highland Fold"... Ist uns natürlich herzlichst egal, Hauptsache den beiden Schmusemonstern gehts gut.

@Musikfreak: Bei uns genauso. Er ist natürlich nur DANN im Waschbecken, wenn wir es brauchen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Fotos von meinen beiden

Neue Fotos von meinen beiden - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Hilfe benötigt Vergesellschaftung: 25. Januar 2023 um 21:28 Uhr Hallo, ich hoffe das Forum ist noch aktiv. Wir haben einen Bock 6 Jahre alt, eine Häsin 4 Jahre alt. Die Häsin hat...

Neueste Beiträge

Oben