Eier??

Diskutiere Eier?? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo foris ich wollte mal wissen ab wan normale hühner eier legen und wie lange (alter) und wie es da mit zwerghühnern aussieht..hoffe ihr könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eier?? Beitrag #1
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
hallo foris
ich wollte mal wissen ab wan normale hühner eier legen und wie lange (alter) und wie es da mit zwerghühnern aussieht..hoffe ihr könnt mir helfen..dake schon mal;)

• Eier??

Anzeige

• Eier?? Beitrag #2
Meine Hennen legen das erste mal so mit einem 3/4 Jahr. Ich habe auch Zwerge...die legen wie verrückt. Meine Ältesten sind inzwischen 12 Jahre alt und legen weiter fleißig...und glucken wollen die auch noch. Da muss ich echt aufpassen.

• Eier?? Beitrag #3
aha ok danke:D

• Eier?? Beitrag #4
Ich habe auch Zwerge...die legen wie verrückt.

Also meine Zwerge die ich mal hatte (waren angeblich 1 Jahr und legen jeden Tag ein Ei, so der Kleintierhändler) haben so gut wie keine Eier gelegt. Das Eine nur alle 2 Wochen eins, das andere hatte in seinem ganzen Leben bei mir nur ein Ei gelegt. Ich denke mal der Händler hat uns beschissen und die Hühnchen waren schon etwas älter, denn sie haben dann auch nicht sehr lange gelebt...

• Eier?? Beitrag #5
Also bei unseren Huhnis war es so nach dem sie jao so ca. 1/2 wahren kammen die ersten lege versuche aber wunder dich net wenn die erst mal ganz klein sind nicht so wie die normalen un bei den zwergen mh sry wir haben die von einem Züchter gekauft da haben die schon gelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eier??

Eier?? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben