Ergänzungsfutter?

Diskutiere Ergänzungsfutter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; also hab ma ne Frage ^^ da bei mir als Leckerlie auch Ergänzungsfutter wie Schesir gibt, wollte ich fragen, was ihr in dieser Richtung füttert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ergänzungsfutter? Beitrag #1
sujuma

sujuma

Punkte Reaktionen
0
also hab ma ne Frage ^^

da bei mir als Leckerlie auch Ergänzungsfutter wie Schesir gibt, wollte ich fragen, was ihr in dieser Richtung füttert.

Also mich würde ja ma interessieren, welche Sorten gut sind und preiswert, da Schesir ja auch ein wenig teuer ist!

Vielen Dank :D

• Ergänzungsfutter? Beitrag #2
Gar nichts. Ich sehe da keinen Sinn drin, meist ist es unsupplementiertes, gekochtes Fleisch und das kann man auch alleine machen. Und zwar billiger.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ergänzungsfutter?

Ergänzungsfutter? - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben