Trockenfutter mischen??

Diskutiere Trockenfutter mischen?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ....ach und ich habe noch ne Frage:mrgreen: ...kann man verschiedene Sorten Trockenfutter bedenkenlos mischen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter mischen?? Beitrag #1
sujuma

sujuma

Punkte Reaktionen
0
....ach und ich habe noch ne Frage:mrgreen:

...kann man verschiedene Sorten Trockenfutter bedenkenlos mischen??

• Trockenfutter mischen?? Beitrag #2
Hallo, wenn du nicht grade fünf verschiedene Sorten mischt dürfe das gehen. Meine bekommen auch immer zwei Sorten gemischt. Oder ne Freundin von mir kauft günstiges Katzenfütter und etwas teueres und mischt dieses dann zusammen und die Katzen fressen so auch das günstige was sie sonst lieber nach ein paar Tagen nimmer wollen.

• Trockenfutter mischen?? Beitrag #3
ich glaube shcon...
weil: was daran sollte schlecht für die katze sein?
Aber: zu viele Sorten finde ich auc nicht gut:)

• Trockenfutter mischen?? Beitrag #4
juti :D
es sind 3 Sorten....aber nur so lange der Vorrat reicht ;) dann gibts wieder nur eine.....habe ja erst seit Febr. die Katzen und 2mal "falsches" Futter gekauft....nun hab ich das richtige gefunden und die anderen Packungen müssen nur alle werden.....vertragen tun sie es jedenfals!

• Trockenfutter mischen?? Beitrag #5
Öhm,

ich hatte damals auch 4 veschiedene Trofu Sorten gemischt, also Acana und Orijen.
Meine haben es gut vertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter mischen??

Trockenfutter mischen?? - Ähnliche Themen

Futterplan Wasserschildkröte: Guten Tag, ich bräuchte etwas unterstützen und hoffe hier auf Rat :) habe seit ein paar Monaten eine weißmaul klappschildkkröte, knapp 2 Jahre...
Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Zwergwidder Trockenfutter: Hallo zusammen, wir haben vor wenigen Tagen zwei acht Wochen alte Zwergwidder gekauft. Die beiden haben beim Vorbesitzer überwiegend Heu und...
Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben