was ist mein hund genau ?!^^

Diskutiere was ist mein hund genau ?!^^ im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe einen jetzt 2 jährigen mischling wo ich weis das ein belgischer schäferhund und ein bordercolly drinn ist aber er ist nicht so groß wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #1
F

FabiLotti

Punkte Reaktionen
0
ich habe einen jetzt 2 jährigen mischling wo ich weis das ein belgischer schäferhund und ein bordercolly drinn ist aber er ist nicht so groß wie diese rassen vll könnt ihr mich ja helfen^^

er ist etwas kleiner als ein husky

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #2
Es könnte ja auch noch ein Labrador mit drin stecken. ;)
Sieht nämlich vom Gesicht her so aus und von der Größe würds dann ungefähr
passen.
Lg ;)

Ps: Ein ganz süßer Kerl.Wie heißt er? :)

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #3
Es könnte ja auch noch ein Labrador mit drin stecken. ;)
Sieht nämlich vom Gesicht her so aus und von der Größe würds dann ungefähr
passen.
Lg ;)

Ps: Ein ganz süßer Kerl.Wie heißt er? :)
-Sammy

meine oma nennt ihr samuel :D

ja das haben wir uns auch schonmal gedacht alsu die mutter war belgischer swchäferhund labrador vater unbekannt

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #4
halli hallo,

der is ja süß!!!:clap:
denk auch labrador, schwer zu sagen, aber schöner kerl.
lg steffi

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #5
Uii der ist aber wirklich süß :D
Ich würde auch sagen Labrador ;)

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #6
Es ist ein ganz süßer,
ich denke du wirst nie richtig erfahren was drinn ist ( ich bei meinem auch nicht ), bleibt immer spannend.

könnte mir vorstellen das vielleicht in der Ahnentafel ein Dackel versteckt ist.

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #7
Also genau wie alle anderen würde ich auch sagen labrador...
Muss ich auch mal sagen...der hund sieht sowas von geil aus...echt ein so hübschen

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #8
okey jow is ein echt süßer lieber und vor allem sehr sehr kluger hund kommt denk ich vom border colly :)

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #9
Ist wirklich nen hübscher Kerl, ich würde auch auf Labrador tippen

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #10
labrador würde ich auch sagen und guckt ma wie er auf den kaninchen geiert ^^ schnell imbizz da musste aber aufpassen ganz tief drin ist der jagd instinkt ;) aber echt süüß

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #11
ich würde sagen ein Labrador-Mix weil ein reinrassiger Labrador einen jagdtrieb hat und deine süßen Kleintieren jagen würde ;)

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #12
ich würde sagen ein Labrador-Mix weil ein reinrassiger Labrador einen jagdtrieb hat und deine süßen Kleintieren jagen würde ;)
Off-Topic
Quatsch! Ein Mix kann genauso jagen wie reinrassiger Labbi. Und dass er die Hasen nicht jagt,liegt vielleicht da dran,dass er die kennt von Anfang an. D.h. aber nicht dass er draußen die Hasen in Ruhe lässt.

Denke Labbi ist da auf jeden Fall drin ;) Ist echt ein hübscher!

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #13
Huhu^^
Ich schmuggel mich hier mal eben rein...
Hab seit Montag (leider nur noch bis morgen...) ein Hundi bei mir.
Er kommt aus Spanien und heißt Blanco er ist etwa 3 Jahre alt, etwa 40cm hoch und wiegt 8-9kg.
Vielleicht könnt ihr ja erahnen was da drinstecken könnte? =)

Anhänge

• Blanco (11).JPG
    Blanco (11).JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 35
  • Blanco (12).JPG
    Blanco (12).JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 35
  • Blanco (17).JPG
    Blanco (17).JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 35
  • Blanco (26).JPG
    Blanco (26).JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 35
  • was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #14
Hallo Überdosis,

da hast du aber wieder hübschen Besuch,
ich finde das ganz toll, dass du die Hunde bei dir aufnimmst,

würde auf Terrier und Spitz tippen.

• was ist mein hund genau ?!^^ Beitrag #15
Huhu^^
Ja, der ist echt putzig, aber anstrengend ^^
Hatte ihn nur bei mir, weil im Zierheim gerade kein Platz mehr ist, aber morgen wird wieder ne Box frei..... Ich würd ihn ja gerne bei mir behalten bis er ein Zuhause hat.. Aber meine Eltern machen da leider nicht mit, weil er eben echt nervig sein kann und er ist nicht stubenrein ^^

Auf Spitz wär ich jetzt nich gekommen.. Terrier könnt ich mir da schon denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist mein hund genau ?!^^

was ist mein hund genau ?!^^ - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben