Haare

Diskutiere Haare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen... ich wollte nur mal fragen ob eure Katzen immernoch so viel haaren. Natürlich haaren sie für den Sommer, aber mein Kleiner haart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haare Beitrag #1
hihi

hihi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...
ich wollte nur mal fragen ob eure Katzen immernoch so viel haaren.
Natürlich haaren sie für den Sommer, aber mein Kleiner haart shcon seit ewig und zwar extrem...
lg soraya

• Haare

Anzeige

• Haare Beitrag #2
Meine Katze haart auch wie verrückt, da könnte man glatt ne Zweite draus machen lach

lg

• Haare Beitrag #3
Meine ist auch so, wenn nur warme Temperaturen soll sie auch enthaaren... die arme!
Wenn wird im September oder Oktober plötzlich verrücktes Wetter-Spiele...

• Haare Beitrag #4
Meine dayli haart im moment auch wie bekloppt was sie sonst nie hatte, war im ganz pflegeleicht, brauchte man kaum bürsten und nun....dachte das liegt mittlerweile am alter?!

• Haare Beitrag #5
Ja, habe das Problem auch noch immer.... Vor kurzem dachte ich, ich hätte das Schlimmste überstanden, doch mittlerweile ist der Staubsauger mein bester Freund geworden. ;)

• Haare Beitrag #6
Haare. Viele Haare. Sie hören gar nicht mehr auf! :D

• Haare Beitrag #7
Darf ich hier auch schreiben, wenn ich kein Haarproblem habe?
Zum Frühjahr hat unsere Tapsi reichlich Wolle verloren,habe sie auch gewissenhaft gebürstet, so lange sie es geduldet hat...:?....seitdem hat sie ein schönes feines Haarkleid und ich Bürste sie nur noch aus Spaß!

• Haare Beitrag #8
Bin auch taeglich 3x am buersten. Dachte auch es wuerde langsam nachlassen,aber nein, ich hab das Gefuehl es wird immer schlimmer.
Hab schon ueberlegt nen Kissen damit zu stopfen, oder auch 2?
LG
Paula

• Haare Beitrag #9
Ach ja, das Haarproblem *seufz* :roll:. Meine haaren irgendwie das ganze Jahr über, mal mehr mal weniger.

• Haare Beitrag #10
Hi,
meine Herren auch etwas mehr als sonst.

Übrigens...wenn die ausgebürsteten Haare in der Handfläche fest rollt, kann man wunderbare Bälle draus machen.... da "verkloppen" sich unsere Katzen dann indirekt untereinander... :mrgreen:

Ist interessanter , als jedes Speilzeug... *ggg*

LG Botia

• Haare Beitrag #11
och ja da bin ich also nicht die einzige *meine mutter regt sich immer so gräslich darüber auf* ab der ganzen wäsche hat es haaareeeeeeeeen

• Haare Beitrag #12
Ach ja, das Haarproblem *seufz* :roll:. Meine haaren irgendwie das ganze Jahr über, mal mehr mal weniger.

Meine auch.
Im Fellwechsel hätten wir uns täglich ne neue Katzen basteln können, nu ist es etwas weniger, trotzdem kämme ich sie regelmäßig.
Es fliegt ständig was rum, der blaue Teppich ist regelmäßig grau gespränkelt (und das schön in 3D) und wenn man die Katzen beschmust, wird man selber zur Katze, weil dann alle Haare an einem selber dran hängen.

Inzwischen hab ich auch auf der Arbeit ne Fusselrolle, denn egal wie oft ich mich entfussele, und auch wenn ich mich dann nirgends mehr hinsetzte und um die Katzen nen groooooooßen Bogen mache seh ich immer voll verhaart aus, wenn ich zur Arbeit fahre (und ich muss dunkel Hosen/Röcke tragen, und das bei Destinys hellem Fell)

• Haare Beitrag #13
Inzwischen hab ich auch auf der Arbeit ne Fusselrolle, denn egal wie oft ich mich entfussele, und auch wenn ich mich dann nirgends mehr hinsetzte und um die Katzen nen groooooooßen Bogen mache seh ich immer voll verhaart aus, wenn ich zur Arbeit fahre (und ich muss dunkel Hosen/Röcke tragen, und das bei Destinys hellem Fell)

Ein Hoch auf den Erfinder der Fusselrolle! :clap:
Bei mir geht auch nichts ohne. :mrgreen:

• Haare Beitrag #14
im winter nicht!
aber im sommer da geht es richtig los!
überall liegen haare!
dann nehmen wir sie uns einmal in der woche und bürsten denen mal so richtig das winterrfell raus dann ist denen auch niht mehr so warm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haare

Haare - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben