hamster schläft nicht im haus

Diskutiere hamster schläft nicht im haus im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; könnt ihr mir helfen? mein hamster will nicht mehin seinem holzhäuschen schlafen,obwohl er da immer geschlafen hat. jetzt schläft er immer nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster schläft nicht im haus Beitrag #1
E

enes

Punkte Reaktionen
0
könnt ihr mir helfen?
mein hamster will nicht mehin seinem holzhäuschen schlafen,obwohl er da immer geschlafen hat. jetzt schläft er immer nur noch im streu

• hamster schläft nicht im haus Beitrag #2
Ist doch super, freu dich, dass dein Hamster sich wie ein Hamster verhält.

• hamster schläft nicht im haus Beitrag #3
Antigone hat Recht, es liegt nicht unbedingt in der Natur eines Hamsters, sich ein Haus zu suchen um dort zu schlafen q: Meine beiden haben anfangs im Haus geschlafen, dann plötzlich hinter ihrem Laufrad, dann mal unter der Ebene und Elliot hat auch schon mal unterirdisch geschlafen... Lass dem Hamster seine Freiheit dort zu schlafen, wo er Lust hat, das ist keine Seltenheit... Es kann gut sein, dass er in der nächsten Zeit wieder "umzieht" (;

• hamster schläft nicht im haus Beitrag #4
kann mich nur anschließen, kleintiere schlafen selten in ihren häuschen, das ist vollkommen normal:)

• hamster schläft nicht im haus Beitrag #5
Bei meinem (verstorbenen) war das Haus die Vorratskammer ;).

Das ist völlig normal!

• hamster schläft nicht im haus Beitrag #6
könnt ihr mir helfen?
mein hamster will nicht mehin seinem holzhäuschen schlafen,obwohl er da immer geschlafen hat. jetzt schläft er immer nur noch im streu

Vielleicht ist ihm heiß?

Mein Zwerghamster schläft, jetzt, da es so drückend heiß ist, auch nicht gerne in einem seiner Häuser (sonst immer), sondern in der Schüssel mit Sand, die Beinchen von sich gestreckt.
Mir macht es nichts, ihm beim schlafen zuzusehen ist richtig süß.

• hamster schläft nicht im haus Beitrag #7
ok danke.ich hatte gedacht dass es an etwas gelegen hat thx

• hamster schläft nicht im haus Beitrag #8
hallo enes
ich schließe mich den anderen an. wenn es deinem hamster zu heiß ist, kannst du feuchte tücher auf den käfig legen. dann ist es kühler im käfig, und für deinen hamster bestimmt auch angehnemer.

hoffe konnte dir helfen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster schläft nicht im haus

hamster schläft nicht im haus - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben