welches Geschirr für Boxerwelpe?

Diskutiere welches Geschirr für Boxerwelpe? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich werde einen Boxerwelpen bekommen und bin auf der Suche nach einem passendem Geschirr das ein wenig mitwächst. Wer kann mir da einen Tipp geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches Geschirr für Boxerwelpe? Beitrag #1
Nicky2212

Nicky2212

ich werde einen Boxerwelpen bekommen und bin auf der Suche nach einem passendem Geschirr das ein wenig mitwächst. Wer kann mir da einen Tipp geben welches gut wäre, welche Firma bzw Marke? Welpen wachsen ja verdammt schnell und es sollte schon ein paar Wochen zu verstellen sein.Auch ein Mini Geschirr für ganz kliene Hunde wollte ich nicht nehmen weil sie mir für meine dicke nachher nicht stabiel genug erscheinen. Wer hat da einen Tipp für mich welches Geschirr geeignet ist?

• welches Geschirr für Boxerwelpe? Beitrag #2
  • welches Geschirr für Boxerwelpe? Beitrag #3
Erstmal Glückwunsch zum Boxerwelpen :lol::clap:

Das Problem ist wie schon gesagt das die Hunde sehr schnell wachsen und du ja eins brauchst was sich soo weit wie möglich verstellen lässt...

Ich habs beim Nachbarshund gesehen der ist die ersten paar Monate sooo schnell gewachsen unglaublich! ;)

Dieser hier finde ich nicht schlecht! Hatten auch überlegt es für unseren American Bulldog zu kaufen, aber das gefehlt mir vom Design her nicht soo gut! Doch das ist recht günstig und wenn man dann man ein neues kaufen muss tut es nicht soo sehr weh vom Preis *find*

So viel Spaß dann mit deinem "Nachwuchs" :lol::D
LG SuNsHiNe*

• welches Geschirr für Boxerwelpe? Beitrag #4
Ich habe meinem Hund ein K9 Geschirr gekauft, als er 8 Wochen alt war in Größe Mini.
Das Geschirr passt heute noch. Natürlich siehts affig aus, weils sehr klein ist, aber man kann es riesig stellen!
Wenn ich schon einmal so viel Geld für einen Hund ausgebe, kommts auch nicht mehr drauf an, ob das Geschirr 20 oder 35€ kostet und ob ich dann eins oder zwei kaufe.

Das K9 Geschirr ist sehr leicht und schnell an- und ausziehbar.

• welches Geschirr für Boxerwelpe? Beitrag #5
Danke für eure Antworten. Wenn sie größer ist und am Rad laufen kann werd ich ihr noch mal ein anderes kaufen denk ich.

• welches Geschirr für Boxerwelpe? Beitrag #6
Die Julius K9 Geschirre gibt es auch mit Seitenringen wo du die Leine befestigen kannst das ist zum Radfahren sehr praktisch!

• welches Geschirr für Boxerwelpe? Beitrag #7
Hallo,

ich habe auch ein Geschirr von Julius K9 und ich finde das super.
Würde ich immer wieder holen und das kann man auch verstellen.

• welches Geschirr für Boxerwelpe? Beitrag #8
ich schau gleich mal
Die Seitenringe sind gar nicht schlecht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches Geschirr für Boxerwelpe?

welches Geschirr für Boxerwelpe? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hochwertiges Geschirr gesucht: Hallo zusammen! Heutzutage sieht man ja immer häufiger Hunde mit Geschirr auf den Straßen. Mittlerweile finde ich auch das die Dinger deutlich...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Oben