Huch, was soll das?

Diskutiere Huch, was soll das? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Häsin ist 3 Jahre alt und seit neuestem drückt sie sich platt auf den Boden wenn ich in Sichtweite bin und streckt mir ihren Po entgegen...
  • Huch, was soll das? Beitrag #1
Fritzi

Fritzi

Meine Häsin ist 3 Jahre alt und seit neuestem drückt sie sich platt auf den Boden wenn ich in Sichtweite bin und streckt mir ihren Po entgegen. Aber wenn ich sie kraulen will dreht sie sich und und haut mich einmal knurrend mit ihren Vorderläufen.
Das hat sie noch nie gemacht. Was könnte das bedeuten?

• Huch, was soll das? Beitrag #2
hi mal ne frage lebts sie alleine??? wen ja musst du ihr nen kastraten hohlen das währe das allerbeste:) warscheinlich liegts daran

• Huch, was soll das? Beitrag #3
Wenn sie alleine ist, könnte es daran liegen!

• Huch, was soll das? Beitrag #4
Ja, sie ist alleine. Ihr Partner starb vor zwei Jahren.

• Huch, was soll das? Beitrag #5
vor 2 jahren ist aber eine lange zeit .. aber für einen partner ist es nie zu spät ;)

• Huch, was soll das? Beitrag #6
Hol ihr einen Partner aus dem Tierheim dazu!

Meine erste Häsin war 6 Jahre alleine (Dummheit... *hust*) und hat 9 Wochen vor ihrem Tod einen neuen Partner bekommen & ist glücklich gestorben... *schnief*

Der Kastrat lebte 3 Jahre alleine, genau wie seine neue Freundin.

Das mit dem hauen macht meine Häsin auch, das ist eine Macke die ich ihr nicht abgewöhnen könnte (hat wegen Einzelhaltung gebissen)...

Thema:

Huch, was soll das?

Huch, was soll das? - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben