brauche Rat

Diskutiere brauche Rat im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo zusammen, ich habe auch ein kleines problem (oder frage) ich habe ein zwerghasen 6 monate alt, und sie frisst seid gestern ihren eigenen...
  • brauche Rat Beitrag #1
dittchen30

dittchen30

hallo zusammen, ich habe auch ein kleines problem (oder frage) ich habe ein zwerghasen 6 monate alt, und sie frisst seid gestern ihren eigenen kot! schwangerschaft ist ausgeschlossen. hat jemand ein rat was das sein könnte??:?:

• brauche Rat

Anzeige

• brauche Rat Beitrag #2
kaninchen produzieren einen speziellen blinddarmkot, der enthält
viele vitamine. und es ist ganz normal und auch nötig dass kaninchen
diesen kot fressen!
wahrscheinlich hat sie es bisher immer nachts getan und du hast es deshalb
noch nie bemerkt ;)

• brauche Rat Beitrag #3
ok^^ danke hab mir echt sorgen gemacht!

• brauche Rat Beitrag #4
ich frag mal aus neugier, lebt dein kaninchen alleine?

• brauche Rat Beitrag #5
ja im moment noch schon^^ is nicht so gut??

• brauche Rat Beitrag #6
Hab ich dir doch schon in deinem Vorstellungsthread geschrieben... Hier noch mal:
Ein Mensch ersetzt keinen Partner... Einige Kaninchen werden bissig, andere bewegen sich weniger und haben keine Lust mehr auf irgendwas, manche gehen auch ein...

• brauche Rat Beitrag #7
nein, ist leider wirklich nicht gut. kaninchen
sind total gesellige tiere, deshalb brauchen sie einen partner
um glücklich zu sein!;)

das beste wäre, wenn du aus dem tierheim ein kastriertes männchen
etwa im gleichen alter holst. da würde sich deine ninchendame sicher
total freuen!

• brauche Rat Beitrag #8
na gut^^ dann werd ich mich mal umhören ,danke^^

Thema:

brauche Rat

brauche Rat - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben