Dari-Kolben

Diskutiere Dari-Kolben im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, hab grad beim Online Shop Dari-Kolben gesehen! Sind die empfehlenswert für nen kleinen Robozwerg??? Danke für Antworten!! Lg, Alice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dari-Kolben Beitrag #1
A

Alice22

Hallo,

hab grad beim Online Shop Dari-Kolben gesehen! Sind die empfehlenswert für nen kleinen Robozwerg???

Danke für Antworten!!

Lg, Alice

• Dari-Kolben

Anzeige

• Dari-Kolben Beitrag #2
Ich muß gerade überlegen ob du das meinst, was ich auch hab...

Also wenn du das Dunkle da auf dem Bild meinst, kann es dein Robo fressen

Anhänge

• hamsti2 016.jpg
    hamsti2 016.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 26
  • Dari-Kolben Beitrag #3
Ja, klar, das kannst du verfüttern. Ist bei meinen 3en momentan das einzige worin sie sich über die Fressbarkeit einig sind :)

• Dari-Kolben Beitrag #4
Super, danke für die Antworten!
Dann werd ich die die Tage mal bestellen! Finde die nämlich so nett, für in den Käfig hängen...äähm, okay, weiß zwar noch nicht, wie ich so ne Kolbe in meinen EB gehängt kriege, aber da find ich schon ne Lösung!
Lg, Alice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dari-Kolben

Dari-Kolben - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben