heute...

Diskutiere heute... im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; war ein ganz ganz schlimmer tag...=/ also, die sache is die: ich bin heut von da arbeit heimkommen und meiner muffin gings gar nicht gut, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heute... Beitrag #1
XprincessX

XprincessX

war ein ganz ganz schlimmer tag...=/

also, die sache is die:

ich bin heut von da arbeit heimkommen und meiner muffin gings gar nicht gut, sie lag am boden und hat sich nicht beweg...jedenfalls ab in die erst beste schachtel und zum TA, der eine straße weiter ist...
gut...der hatte nicht offen, ich ruf die nummer am schild an, die geben die notrufnummer durch...schlussendlich bin ich in einer tierklinik 15 min von mir gelandet...
sie war unterkühlt...
dann kam meine prinzesin zum röntgen...
und sie hatte sowas in der art wie n kreislaufkollaps...die ärztin hat mir mehrere sachen auf dem röntgenbild gezeigt...sie hatte 2 verschiedengroße nieren...kleine flüssigkeitsansammlungen in der lunge....usw...
jedenfalls konnten sie mir nicht sagen, was genau der grund dafür war...vielleicht alles zusammen...
jedenfalls...wollte ich sie nicht leiden lassen, was sie definitiv getan hat...und jetzt ist sie schon über die regenbogenbrücke...(ca vor ner halben std...) =(
ich bin ganz fertig...und jetz hab ich ja noch die juna, ihre schwester...
ich hatte sie nur zu 2. gehalten, jetz aber eben nurmehr eine...und eigentlich will ich nicht gleich eine 2. dazuholen und alles...ich wollt fragen ob jemand was anderes weiss, bzw jemand aus wien umgebung vlt meine 2. prinzipessa behüten würde...sie is total brav...

danke im vorhinein für eure antworten...
lg

• heute...

Anzeige

• heute... Beitrag #2
Tut mir sehr leid für deine Muffin. Wenn du deine verblieben Ratte vermitteln möchtest, versuch's am besten unter ; dort gibt es einen eigenen Vermittlungsbereich im Forum, ich vermute, dort wirst du am ehesten auf Interessenten in Wien und Umgebung stoßen.

• heute... Beitrag #3
Tut mir sehr Leid für deine Muffin! Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Vermittlung & das deine verbliebene Ratte ein gutes neues Heim finden wird.

• heute... Beitrag #4
oh man voll Traurig :(
Wenn bei mir ein Tier stirbt sag ich mir immer selber das ich es gut behandelt habe und es ein super Leben gehabt hat und sterben muss ja jeder einmal!
Ich suche zwar noch eine zweite rat aber ich wohne in Kärnten :/

• heute... Beitrag #5
danke für eure antworten+beileid...
ich werd mich gleich beginnen umzusehen, sie sucht eh schon nach der schwester...=/

• heute... Beitrag #6
oh...
das tut mir ja echt leid!:(
aber wie schon stumpaLili gesagt hat: sterben muss jeder einmal
und wahrscheinlich hat deine muffin es bei dir auch sehr gut gehabt also ist sie doch auch zufrieden gestorben!
ich finde es aber sehr gut das du sie eingeschläfert hast, damit sie nicht mehr leiden muss.
die entscheidung war wahrscheinlich sehr schwer, aber richtig :|
leider kann ich deine ratte auch nicht nehmen, da ich in berlin wohne :(
hätte ich aber sehr gerne !

alles gute für dich und ein schönes neues zuhause für deine noch verbleibende ratte ( sorry das hört sich jetzt fieß an :?)

liebe grüße

• heute... Beitrag #7
danke =/

habe mich nun eh entschlossen sie zu behalten, da sie jetzt noch zutraulicher geworden ist und ich brings nicht übers herz sie herzugeben, bin gerade dabei sternchen (süße ausm tierschutzhaus) und sie aneinander zu gewöhnen.

• heute... Beitrag #8
ich glaube, dass war eine gute entscheidung!
deine ratte hat dich bestimmt sehr gerne und wird sich (vielleicht anfangs nicht sichtbar xD) über die neue artgenossin freuen = )

übrigens hatte ich ja auch das gleiche problem, dabei ist humphry irgendwie auch zutraulicher geworden und manchmal liegt er total lange auf meiner hand und macht die augen zu ( so süß!!!)
freddy is eher das genaue gegenteil xD

nochmal beileid für muffin.....

• heute... Beitrag #9
ja ich denk auch, braucht nur etwas zeit :)
awww, ja voll, das macht juna auch...und genießts richtig wenn ich sie dann streichel...so putzig :)

danke..=/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heute...

heute... - Ähnliche Themen

machs gut du süße muffin: (ich hab diese geschichte schonmal in einem anderen thread geschrieben, aber ich weiss nicht wie ich das am besten verarbeiten soll...ich bin noch...
Oben