Unterscheidung des Geschlechts

Diskutiere Unterscheidung des Geschlechts im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo :) ich habe eine Wasserschildkröte, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht sie hat. Ich kann nicht genau deuten ob die Krallen zB...
  • Unterscheidung des Geschlechts Beitrag #1
fabulous

fabulous

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich habe eine Wasserschildkröte, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht sie hat. Ich kann nicht genau deuten ob die Krallen zB lang oder kurz sind, denn ich hab ja keine Vergleichsmöglichkeiten.

Woran kann man das Geschlecht allgemein erkennen?

Anhänge

• CIMG5348.JPG
    CIMG5348.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 21
  • Unterscheidung des Geschlechts Beitrag #2
Hallo!

Kannst du mal ein Bild von unten vom Schwanz posten?

lG
Wiebke

• Unterscheidung des Geschlechts Beitrag #3
Genau am Schwanz der Kröten erkennt man eigentlich das Geschlecht und auch an der grösse denn Männchen sind kleiner als Weibchen

Thema:

Unterscheidung des Geschlechts

Unterscheidung des Geschlechts - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen: Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber...
Lasiodora Parahybana Geschlechtsbestimmung?: Hallo, Ich bin unsicher bei meiner Lasiodora Parahybana bzgl. des Geschlechts. Sie hat sich gerade gehäutet und da habe ich mir jetzt die Haut...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Oben