bin nicht in der mitgliederliste eingetragen!

Diskutiere bin nicht in der mitgliederliste eingetragen! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo?! wieso bin ich nciht in der mitgliederliste eingetragen? und außerdem habe ich auch heute geburtstag! *fieser geburtstag!*
  • bin nicht in der mitgliederliste eingetragen! Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
hallo?!

wieso bin ich nciht in der mitgliederliste eingetragen? und außerdem habe ich auch heute geburtstag! *fieser geburtstag!*

• bin nicht in der mitgliederliste eingetragen! Beitrag #2
Hallo Veilchen,
Also damit dein Geburtstag angezeigt wird, musst du auf "Kontrollzentrum" klicken und dann unter "Profil ändern" - "Alter und Geburtstag anzeigen" einstellen.

Wegen der Mitgliederliste kann ich dir auch nicht weiter hefen.

P.S.: alles gute zum Geburtstag.

• bin nicht in der mitgliederliste eingetragen! Beitrag #3
danke

PS: das war nciht so böse gemeint, wie es sich anhört. danke für die hilfe!

• bin nicht in der mitgliederliste eingetragen! Beitrag #4
Huhu

In Sachen Mitgliederliste schreib doch eine PN an Tierforum. Komisch, dass du da nicht angezeigt wirst...

UND

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

• bin nicht in der mitgliederliste eingetragen! Beitrag #6
uppsi! hab mich garnicht gesehen!

Thema:

bin nicht in der mitgliederliste eingetragen!

bin nicht in der mitgliederliste eingetragen! - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
Oben