wieso quietscht er denn jetzt so?

Diskutiere wieso quietscht er denn jetzt so? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! also wir haben heute eine Frau für meinen Hasi besorgt. er hatte sie gleich so lieb, das er sie von allen Seiten "angerammelt" hat. nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #1
Homie

Homie

hallo!

also wir haben heute eine Frau für meinen Hasi besorgt. er hatte sie gleich so lieb, das er sie von allen Seiten "angerammelt" hat. nun liegt ziemlich k.o. in der Käfigecke und quietscht ab und an wie, ja, wie ein Gummistiefel hört ich das an... den Ton hab ich von ihm noch nie gehört :eek:

wieso macht er das?

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #2
Ist er kastriert?

Wenn unkastrierte Männchen, ihr Bedürfnis befriedigt haben und dann total fertig in der Ecke liegen, kommt es öfters mal vor das sie quietschen.

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #3
nein, er ist nicht kastriert und wie ausgewechselt. plötzlich ist er nicht mehr so scheu. und ihr weicht er kaum von Seite. ich glaub da haben wir die Herzdame für ihn gefunden und sie ist echt so eine Liebe:055:

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #4
ist denn dein Weibchen kastriert?:eusa_think:

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #5
das ist keine liebe das sind die hormone wen er könnte wurde er es lassen du solltst ihn kastrieren und 6 wochen in quarantäne setzen damit es nicht zu babys kommt, warschinlioch ist das ja zu spät das ist zimlich unverantwortlich du musst wissen das es genug tiere gibt di kein zuhause finden, also hör auf zu züchten!:?

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #6
jetzt ist es bestimmt schon passiert...wolltest du das es zu nachwuchs kommt?

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #7
Ich glaub auch das es zu spät ist.
mein rammler (jetzt kastriert) hat auch sone geräusche von sich gegeben...danach

Das kann schnell passieren, aber ich würde sie so schnell wie möglich trennen wnen er nicht kastriert ist! Vllt hast du ja Glück und es ist noch nihct passiert!...

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #8
doch sie sollten ja, aber das es so schnell passiert hätt ich nicht gedacht!!! ich dachte, er macht erstmal Theater weil er ja bisher immer alleine war.....

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #9
Und wieso sollten sie? wolltest du "einmal Kaninchenbabys" haben?

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #10
Warum sollten die denn kleine bekommen???

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #11
Hast du dir die Forenregeln mal durchgelesen?
Gewollte Vermehrung wird hier nicht unterstützt!!
Es gibt schon genügend Tiere in den Tierheimen, die darauf warten, ein neues zu Hause auf Lebenszeit zu finden, da muss man ja nun wirklich nicht auch noch mit Absicht neuen Nachwuchs in die Welt setzen!! Sorry, aber dafür habe ich gerade gar kein Verständnis!!

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #12
Ich auch nicht. die sind zwar niedlich aber was willst du machen wenn es viele werden und sie keiner haben will?
und was wenn du diese wieder vergisst auseinander zu setzen? dann begehen die Inzucht, und das ist meist mit Kankheiten verbunden:eusa_doh:

• wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #13
  • wieso quietscht er denn jetzt so? Beitrag #14
Hallo Homie,

da es wahrlich genug Tiere gibt die ein Zuhaus suchen haben wir hier entschieden keinerlei Fragen zu dem Thema Zucht/Nachwuchs zu beantworten.

Lies mal das hier durch:

Es ist einfach unveratnwortlich ohne jegliches Fachwissen einfach mal so drauf los zuvermehren.

Für Deine Tiere hoffe ich das Du Dir ernsthafte Gedanken machst und den Rammler umgehend kastrieren lässt.

Kopschüttelnde Grüße
Elstertier

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieso quietscht er denn jetzt so?

wieso quietscht er denn jetzt so? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben