One Man One Vote - ein User, ein Account

Diskutiere One Man One Vote - ein User, ein Account im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi! Habe grad den oben stehenden Thread gelesen. Wie ist das eigentlich wenn 3 Mitglieder einen Server/Rouder oder wie das heißt nutzen? Ich...
  • One Man One Vote - ein User, ein Account Beitrag #1
B

Bunni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe grad den oben stehenden Thread gelesen.

Wie ist das eigentlich wenn 3 Mitglieder einen Server/Rouder oder wie das heißt nutzen? Ich surfe ja über den selben Server/Rouder wie Benedikt und Benjamin. Nur mit einen anderen Computer.

Ich bin eine Bekannte von deren Vater, hatte Benedikt glaube auch schon mal irgendwenn (Mod) geschrieben.

• One Man One Vote - ein User, ein Account Beitrag #2
Wir bekommen das gemeldet, überprüfen ob Ähnlichkeiten z.B. an der Schreibweise bestehen und/oder fragen dann nach.
Bei euch war dann das natürlich okay ;)

• One Man One Vote - ein User, ein Account Beitrag #3
Hallo Bunni,

grundsätzlich ist das kein Problem. Es darf eben nur pro eine Person ein ACC bestehen. Wir haben hier ein paar User die sich einen PC teilen.
Solang jeder seinen eigenen ACC nutzt ist es okay.

Grüße
Elstertier

Zuletzt bearbeitet:
  • One Man One Vote - ein User, ein Account Beitrag #4
gott sei dank....

benedikt hat schon gemault, nicht das er gespeert wird wegen mir *wir können uns nicht leiden*

• One Man One Vote - ein User, ein Account Beitrag #5
Nee... Es geht ja nur darum, dass niemand durcheinander kommt weil eine Person unter zig Namen schreibt. Das ist ja einfach nur verwirrend und kompliziert.

So wie bei euch ist das vollkommen in Ordnung.

• One Man One Vote - ein User, ein Account Beitrag #6
gott sei dank....

benedikt hat schon gemault, nicht das er gespeert wird wegen mir *wir können uns nicht leiden*

Ähm das Verstehe ich jetzt aber nicht ganz.
Habe ihn ja angechrieben und das geklärt, von Sperren war nie die Rede?:shock:

• One Man One Vote - ein User, ein Account Beitrag #7
das musst du ihn fragen nicht mich ... ich rede so gut wie nie mit ihm wir gehen uns großzügig so gut es geht aus dem weg, auch hier im forum. oder er hat das gemacht um mich zu ärgern...das ist aber was das gehört nicht hierher.

• One Man One Vote - ein User, ein Account Beitrag #8
Ich möchte hier nur nochmal klar stellen das hier Niemand aus diesem Grund gesperrt wird. Solche Aussagen ärgern mich etwas.
Wenn ihr persönlichen Stress habt macht das bitte ausserhalb unseres Forum aus.

Grüße
Elstertier

• One Man One Vote - ein User, ein Account Beitrag #9
zitat von mir: ...das ist aber was das gehört nicht hierher.

eben...dachte nur nachem ich das heute gelsen habe, sicher ist sicher ich frage lieber nochmal.

Thema:

One Man One Vote - ein User, ein Account

One Man One Vote - ein User, ein Account - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
hahahahah geht gar net :)))): Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben