Spitznamen eurer Hunde

Diskutiere Spitznamen eurer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen :) Also.... mein Hund (Felix, Pudel) hat folgende Spitznamen, bei denen wahrscheinlich noch 20, 30 fehlen ;D Pudelbär, Babypu, Pelikan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spitznamen eurer Hunde Beitrag #1
Sun

Sun

Hallöchen :)
Also.... mein Hund (Felix, Pudel) hat folgende Spitznamen, bei denen wahrscheinlich noch 20, 30 fehlen ;D

Pudelbär, Babypu, Pelikan, Felipu, Schnüffler, Hase, Häschen, Reh, Käse, Baby, Schätzchen, Pudelpu, Mausi, dicke Nudel, Felix, Felitsche, Mausebär, Schatzi, Kleiner, Digger, Öhrchen, Pfötchen, Fresssäckchen, Mampfmaus, klein&gemein, Tasmanischer Teufel, eurasischer Engel, Pitbull
mehr fällt mir grad nicht ein, ich kann ja editiern ;)
Jaaaa, ich weiß.. sehr tolle Namen :uups::silence::eusa_doh::lol:

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #2
Ich finde das ganz grausam, wenn Hunde soviele verschiedene Namen haben*G*

Mein Strolch wird eigentlich nur Teddy genannt, mein Freund nennt ihn immer Stinker!

Und unser Zeus wird nur Baby genannt und von meinem Freund wussel!

Wenns ärger gibt, dann nennen wir sie aber meistens beim richtigen namen;)

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #3
pupsi, pupsmaus, frosch, hundine, lehni (lehnt sich immer an), schluck in der kurve, schlehmil, sockendieb, taxi, schnitzel usw..

aber solche namen kommen vor wenn wir über sie reden und nicht mit ihr.. wollen sie ja nich verwirren.. ausser auf taxi, da hört sie drauf :D

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #4
Ich finde das ganz grausam, wenn Hunde soviele verschiedene Namen haben*G*

Mein Strolch wird eigentlich nur Teddy genannt, mein Freund nennt ihn immer Stinker!

Und unser Zeus wird nur Baby genannt und von meinem Freund wussel!

Wenns ärger gibt, dann nennen wir sie aber meistens beim richtigen namen;)

Ich kann einfach nichts dagegen tun :D *g*

Gerufen wird er aber nur Felix.
Zum Glück :D
Wie käm denn das beim Agi wenn ich rufen würde:

"He Häschen, Tunnel und dann spring!"
Oder so ähnlich :lol:

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #5
Meine heißt eigentlich Babsi. Sie hieß schon so als wir sie bekamen. Und weil ich den Namen total blöd fand, ihn aber wegen dem ganzen Stress für sie nich umändern wollte, heißt sie jetzt :

Babi,Babili, Baby,Pupsi,Blödmann (wenn sie mal nicht hört :D), Stinka.

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #6
Och ja, da kann ich auch mitreden, ein paar Kosenamen haben wir wohl.

Pudelnudel, Maus, Sienchen, Dutz, Häuptling Rehauge, Mädche, Dickerle, Robbie (vom vielen Rumrobben), König (läuft oft mit ihrem Zudeck-Handtuch auf dem Rücken rum, wenn sie aufgewacht ist :D), Bärle, Elvis (da hatte ich sie grade laienhaft zurechtgeschnitten ^^) ...

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #7
Hihi, also unseren nennen wir: Diggi, Pfeifi, Herr Hund, Schatz, Süßer, Rimole, Romi, Schlamperle, Mucki..

Ich glaub des wars.:mrgreen:

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #8
unsere heißt eigentlich Gizmo genannt wird er aber:
Gozmi,Gizi,Sofatiger,stinker,wollknäul,sockenjunkie!!
Wir können nicht anders!!

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #9
Och ja, da kann ich auch mitreden, ein paar Kosenamen haben wir wohl.

Pudelnudel, Maus, Sienchen, Dutz, Häuptling Rehauge, Mädche, Dickerle, Robbie (vom vielen Rumrobben), König (läuft oft mit ihrem Zudeck-Handtuch auf dem Rücken rum, wenn sie aufgewacht ist :D), Bärle, Elvis (da hatte ich sie grade laienhaft zurechtgeschnitten ^^) ...

Pudel?
Farbe?
Zwerg?Normal?Königs?

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #10
Meine ginger wird von mir wie Folgt gerufen:

Ginger, Gingiiii, Dummhund :)

*Ginger ist eine* Malteser-Dackel/Jackrusselmix Mix Dame*

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #11
Puschi(stammt aus seiner Welpenzeit wo er leidenschaftlich gern Puschen geklaut hat), Kampfhund/ Kampfdackel, Doofhund/ andere nette Beleidigungen(irgendwie beleidige ich Personen/ Tiere die ich mag immer :lol:), Hase/ Ratte/ diverse andere Tiernamen, Stinker, Wackeldackel, Spießerdackel(stammt von meinem Vater, der fand, dass Eike mit seinem neuen Haarschnitt spießig aussah) usw...

Ist schlimm, aber gehört ja anscheinend dazu^^

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #12
Also zu meinen Hund (ein Holländischer Schäferhund Kysha) sag ich meistens Itchy oder Bärli=) Aber Mausi und Weibi hört sie auch oft=)

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #13
Hallo
Oh man ihr lasst euch ja Namen einfallen :D
Meiner wird eigentlich nur Heiko gerufen .
Wenn er nicht hört oder sonst irgendtwas anstellt wird er mit "vom Heveling" angesprochen , dann weiß er auch das er jetzt lieber aufpassen sollte :)
Ansonsten heißt er noch dicker , schatziii (oh man da hören mitlerweile zwei drauf :eusa_doh:)
großer , ich glaub das wars . ( Die Namen werden allerdings nur beim schmusen etc. eingesetzt .
LG Anna

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #15
huhu ^^ da kann ich auch mitreden unser Gonzo = Gulle Muggi oder Gonschatta XD
und Urmel = Mömel

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #16
Hmm... so viele haben wir eigentlich gar nicht für unseren. Er heißt richtig Alfred. Nennen ihn aber ausschließlich Alfi, nur wenn er was nicht soll nennen wir ihn richtig. Und wenn mir rumblödeln oder schmusen dann häng ich einfach ein "o" dran, also Alfredo. Bissel noch anders langgezogen und betont. :p
Ach und "Gutter". :)

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #17
Gerufen wird er Adam,
dann weiß er auch wer gemeint ist,
heist aber manchmal Socke, Stinker, Mäuschen, Räuber u.s.w.

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #18
Joie....richtig heißt er Benido von Fuhnetal und noch irgendwas einfach schrecklich. (Hund meiner Mutter)

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #19
Hallo,

also mein Rottweiler heißt eigentlich Sam aber ich erwische mich immer wieder dabei das ich ihn "Schnipi" nenne. :?

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #20
Mein Hund heißt Simeon! Ich nenne ihn, aber meist Dicker oder Seimy :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spitznamen eurer Hunde

Oben