Spitznamen eurer Hunde

Diskutiere Spitznamen eurer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meiner wird ab und zu Braunauge, Rehkopf, Schurke und Schmusebacke genannt, allerdings höhrt er nur auf seinen richtigen namen Boris. lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spitznamen eurer Hunde Beitrag #41
Meiner wird ab und zu Braunauge, Rehkopf, Schurke und Schmusebacke genannt, allerdings höhrt er nur auf seinen richtigen namen Boris.

lg

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #42
Hallo,
meine junge Dame heißt richtig Inka aber manchmal nenne ich sie auch Krümmel.

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #43
unser heisen eigentlich pünktchen und beppo spizies: bei pünktchen= punkti,köter,hundelmausi,punkt-pünktchen,pumpie
bei beppo=beppchen,erd-ferckel,erd-schwein,beppie.

Lol oda ich muss immer darüber lachen was es für spizie namen gibt

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #44
ich hab meinen kleinen Ghino zwar noch nicht bei mir, aber wenn er böse ist wird er mit seinem eigentlichen Namen Chalestino gerufen

und ansonsten hat er schon den Spitznamen "Moppelchen" weg, weil er einfach so groß und dick ist im vergleich zu seinen 10 Geschwistern und man ihn auch immer problemlos in dem Getümmel erkennen konnte... ;)

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #45
Hallo,
meine Trethupe heisst eigentlich AMI,
und ich nenn ihn manchmal MINSKI,oder wenn er exrem süss ist nenn ich ihn MINNI-MIE.
Das mag er am liebsten,Minni-Mie

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #46
Prinzessin, Madam Butterfly, Zickchen, richtig heißt sie Little Foot

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #47
Hy

Rosi (Rosine): Rosinchen, Goldschnuffel, Dünne, (indische) Prinzessin, Süße (Süßerle) , Liiiiebling, mein Määädchen und aus Spaß bei Tadel: Roßwitta

Jimmy: Rumpelbumpel, Jimbo, Jimmily, Süßer, Jim Neutron, mein Bubele, Goldbub und aus Spaß bei Tadel: Johannes

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #48
Mein Hund heißt eigentlich Tim, da wären an Spitznamen:
- Timbre
- Timaphei
- Tima
- Timmilein
- Timulja
- Timi
- Penny
- Zeckensack
- ...

Ja, ich bin von russischer Abstammung.

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #49
Unsere Mischlingshündin Frieda nennen wir manchmal Friedi oder Friedolinde, auch mal doofe Zimtzicke, wenn sie mal wieder Mist gebaut hat. Naja, aber eigentlich rufen wir sie immer mit ihrem richtigen Namen.

Unser Kater heißt Gismo, das ist dann oft Gizzi und Maja, unsere kleine Mietze nenne ich oft Majinka, find ich so süß. Aber auch wie bei Frieda rufen wir sie immer mit dem richtigen Namen, die Kosenamen kommen eigentlich eher beim Schmusen und Streicheln aus unserem Mund....

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #50
Wothan - Dicker , Großer , Stromer, Bulldozer

Thor - Naseweiß , Stinker, kleiner, Bulle

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #51
Knut hat als Spitznamen "Knutschbär" :p
Und dieser Name macht ihn alle Ehre :roll:

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #52
also: maus, mäuschen. süße, pupsprinzessin:D(wenn sie mal wieder stinker macht), daisylein, daisymaus, dumme nuss.....mehr fallen mir grade nicht ein:D

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #53
Mein Großer heißt eigentlich Benni: aber manchmal eben auch Engelchen (weil er so richtig schön gold ist) oder einfach Dicker
Und der Kleine mit Namen Mäxchen: Mecki oder Flöhchen

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #54
Knut hat als Spitznamen "Knutschbär" :p

Wie süß ist das denn xD! Keine Umstellung des Namens aber sehr oroginell^^!

Mmh also um zu verstehen wie man die Sachen ausspricht müsst ihr wissen das ich meinen Hund oft sprechen lasse *schäääääm* :eusa_shhh: Er hat einen Sprachfehler (lisbelt) und Gramatik Probleme xD! ich hoff ihr habt ein bisschen Zeit mitgebracht^^:
Stinkepiet... (Anlehnung an den Denkedran Jost vonner Sesamstraße^^)
Propolotti...( So wird er gerufen wenn er mal wieder den Clown macht oder was freches macht was abber nicht schlimm ist...sprich: klaut mal meine Socke ausm Wäschekorb etc.)
De Hündschen... (von: Das Hündchen wird aber lisbeld ausgesprochen und einzeld also nicht SCH sondern S CH so heißt er bei meinem Bruder^^)
Mini Me... (wenn ich mal wieder sehe das wir uns vom charakter echt ähnlich sind oder wenn ich davon spreche wie blind wir uns verstehn)
(kitschig aber is so xD)
WauziPupsWuff...(Wenn er den Charmör raushängen lässt *was er übrigens verdammt gut kann^^*)
Vollidiot... (wenn er mal wieder was verpeilt xD, aber natürlich liebevoll ;) )
chihuahua-pyrienähenberghund-Mix (Wenn mal wider jemand doof sagt wauuuuw was ein imposanter Border Colli/Shelti<<<-.- in den Jungen passen locker 2 1/2 Shelties^^
Ansonsten heißt er...vecchio (ital. für "Alter Junge")
oder Machacho ( kp obs richtig geschrieben ist: ital. für Affe/ Makaken)
oder halt so wie bei den meisten stinker, dicker, Babybär etc

Die Namen (Bis auf Mini me und Propolotti) sind aber alle nur dann wenn ich über ihn Rede (sonst fürhlt er sich immer direkt angesprochen), gerufen wird er richtig nur Duki oder Duke

• Spitznamen eurer Hunde Beitrag #55
Fidel heißt bei uns auch Fidelius, Fidelchen, Fliedie (kommt von meiner Nichte, die Fidel damals noch nicht aussprechen konnte) aber auch Stubbsie (weil er uns oft anstubbst, wenn er was will) und Schmusipuh :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spitznamen eurer Hunde

Oben