Knut hat als Spitznamen "Knutschbär"
Wie süß ist das denn xD! Keine Umstellung des Namens aber sehr oroginell^^!
Mmh also um zu verstehen wie man die Sachen ausspricht müsst ihr wissen das ich meinen Hund oft sprechen lasse *schäääääm* :eusa_shhh: Er hat einen Sprachfehler (lisbelt) und Gramatik Probleme xD! ich hoff ihr habt ein bisschen Zeit mitgebracht^^:
Stinkepiet... (Anlehnung an den Denkedran Jost vonner Sesamstraße^^)
Propolotti...( So wird er gerufen wenn er mal wieder den Clown macht oder was freches macht was abber nicht schlimm ist...sprich: klaut mal meine Socke ausm Wäschekorb etc.)
De Hündschen... (von: Das Hündchen wird aber lisbeld ausgesprochen und einzeld also nicht SCH sondern S CH so heißt er bei meinem Bruder^^)
Mini Me... (wenn ich mal wieder sehe das wir uns vom charakter echt ähnlich sind oder wenn ich davon spreche wie blind wir uns verstehn)
(kitschig aber is so xD)
WauziPupsWuff...(Wenn er den Charmör raushängen lässt *was er übrigens verdammt gut kann^^*)
Vollidiot... (wenn er mal wieder was verpeilt xD, aber natürlich liebevoll

)
chihuahua-pyrienähenberghund-Mix (Wenn mal wider jemand doof sagt wauuuuw was ein imposanter Border Colli/Shelti<<<-.- in den Jungen passen locker 2 1/2 Shelties^^
Ansonsten heißt er...
vecchio (ital. für "Alter Junge")
oder
Machacho ( kp obs richtig geschrieben ist: ital. für Affe/ Makaken)
oder halt so wie bei den meisten stinker, dicker, Babybär etc
Die Namen (Bis auf Mini me und Propolotti) sind aber alle nur dann wenn ich über ihn Rede (sonst fürhlt er sich immer direkt angesprochen), gerufen wird er richtig nur Duki oder Duke