trockenkräuter

Diskutiere trockenkräuter im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ich habe gstern im zooladen trockenkräutergekauft,wie oft kann man die füttern?
  • trockenkräuter Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe gstern im zooladen trockenkräutergekauft,wie oft kann man die füttern?

• trockenkräuter Beitrag #2
ich würde einmal die woche, eine kleine menge esslöffel pro Tier ins gehege verteilen.

• trockenkräuter Beitrag #3
nicht allzu oft, die enthalten oft viel Calcium, also lieber nur kleine Mengen. Hier gibts alle paar Tage eben mal was.

• trockenkräuter Beitrag #4
Gibt'S bei mir immer am Wochenende...:D

Thema:

trockenkräuter

trockenkräuter - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben