Ist das gut wenn Hamster Backen vollstopft?

Diskutiere Ist das gut wenn Hamster Backen vollstopft? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hii ich habe heute meine hamsterdame beim essen beobachtet. allerdings war es kurz sie hat ihre backen vollgestopft und ist in ihr häuschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das gut wenn Hamster Backen vollstopft? Beitrag #1
sorceself

sorceself

Punkte Reaktionen
0
hii

ich habe heute meine hamsterdame beim essen beobachtet.
allerdings war es kurz sie hat ihre backen vollgestopft und ist in ihr häuschen gerannt.

ich wollte mal wissen ist das gut oder schlecht?

danke

• Ist das gut wenn Hamster Backen vollstopft?

Anzeige

• Ist das gut wenn Hamster Backen vollstopft? Beitrag #2
Das ist völlig normal:D machen alle Hamster. Sie sammeln das Futter in ihren Backentaschen und bringen das in ihre "Speisekammer" dort wird es gebunkert, bis sie Hunger haben und es fressen.

• Ist das gut wenn Hamster Backen vollstopft? Beitrag #3
NORMAL !!!!
die bezeichnung hamster kommt von hamstern;)
alle hamster sammeln futter in den backentaschen und tragen es
in die vorratskammer im häuschen.

• Ist das gut wenn Hamster Backen vollstopft? Beitrag #4
aso danke schöön :):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das gut wenn Hamster Backen vollstopft?

Ist das gut wenn Hamster Backen vollstopft? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben