Ticker

Diskutiere Ticker im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, will einen Ticker einstellen, aber ich will, dass er anzeigt "in so und so viel Tagen kommt Dantes", aber er zeigt dann nur vom Anfang des...
  • Ticker Beitrag #1
die_ansche

die_ansche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will einen Ticker einstellen, aber ich will, dass er anzeigt "in so und so viel Tagen kommt Dantes", aber er zeigt dann nur vom Anfang des Monats an, wisst ihr, was ich meine?

LG, Antje

• Ticker Beitrag #2
Mal ganz dumm frag: was ist ein Ticker????

• Ticker Beitrag #3
Das, was bei mir unten in der Signatur steht und im Moment noch keinen Sinn macht.

Was ich auch doof finde: Wie man die Schriftfarbe wählen kann. Woher soll ich denn wissen, welcher Code welche Farbe ist?

• Ticker Beitrag #4
Ich schieb hier gerade unverschämter Weise noch mal, weil´s vorher im falschen Forum war, sorry...

• Ticker Beitrag #5
versuch mal in das Textfeld (links)

Dantes zieht in [wert] bei uns ein.

und dann dort (mittig) wo du "hat in [wert] Geburtstag" ausgewaehlt hast, das leere Feld auszuwaehlen.

• Ticker Beitrag #6
Juhu! Ich danke dir! Falls das noch jmd. liest, darauf achten, dass man wert klein schreibt!

• Ticker Beitrag #7
Ich muss dazu auch mal ne Frage stellen... und zwar:
Wie macht man so einen Ticker denn überhaupt? *auch einen will*

• Ticker Beitrag #8
Ganz oben in der zweiten gruenen Leiste als drittes von rechts steht Ticker (links neben dem Chat unter Guten Abend, ***)
Da drauf klicken, der Rest ist hoffentlich selbsterklaerend ;)

• Ticker Beitrag #9
Danke ;) *ne neue Brille brauch*^^

• Ticker Beitrag #10
Noch mal ne Frage:

Wenn ich noch einen machen will (um mal zu tauschen etc.), muss ich dazu den alten löschen? :(

Thema:

Ticker

Ticker - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben