Diskutiere Ticker im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo,
will einen Ticker einstellen, aber ich will, dass er anzeigt "in so und so viel Tagen kommt Dantes", aber er zeigt dann nur vom Anfang des...
Hallo,
will einen Ticker einstellen, aber ich will, dass er anzeigt "in so und so viel Tagen kommt Dantes", aber er zeigt dann nur vom Anfang des Monats an, wisst ihr, was ich meine?
LG, Antje
Mal ganz dumm frag: was ist ein Ticker????
Das, was bei mir unten in der Signatur steht und im Moment noch keinen Sinn macht.
Was ich auch doof finde: Wie man die Schriftfarbe wählen kann. Woher soll ich denn wissen, welcher Code welche Farbe ist?
Ich schieb hier gerade unverschämter Weise noch mal, weil´s vorher im falschen Forum war, sorry...
versuch mal in das Textfeld (links)
Dantes zieht in [wert] bei uns ein.
und dann dort (mittig) wo du "hat in [wert] Geburtstag" ausgewaehlt hast, das leere Feld auszuwaehlen.
Juhu! Ich danke dir! Falls das noch jmd. liest, darauf achten, dass man wert klein schreibt!
Ich muss dazu auch mal ne Frage stellen... und zwar:
Wie macht man so einen Ticker denn überhaupt? *auch einen will*
Ganz oben in der zweiten gruenen Leiste als drittes von rechts steht Ticker (links neben dem Chat unter Guten Abend, ***)
Da drauf klicken, der Rest ist hoffentlich selbsterklaerend

Danke

*ne neue Brille brauch*^^
Noch mal ne Frage:
Wenn ich noch einen machen will (um mal zu tauschen etc.), muss ich dazu den alten löschen?

Thema:
Ticker