Reit-probleme

Diskutiere Reit-probleme im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hilfe mira will nicht nach rechts abiegen nur nach links!!!!???:roll::(:?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reit-probleme Beitrag #1
M

minnmi-lady

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hilfe mira will nicht nach rechts abiegen nur nach links!!!!???:roll::(:?

• Reit-probleme

Anzeige

• Reit-probleme Beitrag #2
Was genau machst du denn bzw. was für Hilfen gibts du dem Pferd, wenn du nach rechts oder links abbiegen willst ?
Wo reitest du (Platz/Halle, Gelände) ?
Was reitest du (Dressur, Western) ?

Du musst dein Problem schon ein wenig genauer erklären, damit dir jemand helfen kann ;)

• Reit-probleme Beitrag #3
wester,freizeit meine freundin versucht es mit schenkeldruck aber mira buckelt dann
sie reitet auf einem ausen platz an das komisch ist an der longe geht sie perfekt rechts
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiilfffffffffffe

Zuletzt bearbeitet:
  • Reit-probleme Beitrag #4
Wie gut ist sie denn ausgbildet?
Macht sie das bei allen Reitern oder nur bei dir/deiner Freundin?
Wie erfahren seid ihr beim Reiten?
Ist das das einzige Problem oder gibt es noch andere?
Wie benimmt sie sich, wenn ihr vom Boden aus mit ihr arbeitet?
Wenn du uns dein Problem und die Rahmenbedingungen genauer beschreiben würdest, könnten wir dir vielleicht helfen, aber ständig "Hilfe" schreiben bringt uns nicht weiter.

• Reit-probleme Beitrag #5
ich anfänger kenne lia ausm inter sie kann sehr gut reiten ich noch nicht gut sie hat das kleine huf eisen das pferd soll nach angaben des züchters sehr gut aus gebildet sein.

edit Chipi: schreib doch bitte ein bisschen leserfreundlicher, minnmi-lady, dann wird es für alle einfacher ;)

z.B.: Ich bin Anfänger und kenne Lia aus dem Internet, sie kann sehr gut reiten, ich noch nicht.

Rettet mich aaus der grieße
Rettet mich aus der Krise.

• Reit-probleme Beitrag #6
Off-Topic
Chipi.... :044: *Tränen aus den Augenwinkeln wischt*

Also, wenn ich das richtig verstehe, heißt das Pferd, das nicht richtig abgewendet werden kann, Mira und deine Freundin, die dieses Pferd besitzt und reitet, heißt Lia.
So.

Habt ihr eine Vermutung, warum Mira buckelt?
Ist sie beispielsweise früher geschlagen worden?

Ich tippe zunächst immer auf den Fehler des Reiters, wenn die Kommunikation zwischen Pferd und Reiter nicht funktioniert.
Wie gibt deine Freundin denn die Hilfen, kannst du das beschreiben?
Nimmt sie Reitunterricht?

Gruß

• Reit-probleme Beitrag #8
ende

ich kenn sie von icq chatt,aba sie will net mehr on gehen das brblem ist bendet kann man jetzt diese chatt teil löschen

• Reit-probleme Beitrag #9
Huhu,

wie, ich dachte, du reitest das Pferd auch ab und an, warum soll der Thread denn jetzt geschlossen werden?

Damit, dass der Thread geschlossen wird, ist das Problem deiner Freundin mit Sicherheit nicht erledigt.

Gruß

• Reit-probleme Beitrag #10
weiol sie nie mehr on gehen will

• Reit-probleme Beitrag #11
glaube auch nicht, dass sich das Problem in Luft auflöst, allerdings kann ich diese seltsamen hyroglyphen von minnmy-lady kaum entziffern......

• Reit-probleme Beitrag #12
ich kenn sie von icq chatt,aba sie will net mehr on gehen das brblem ist bendet kann man jetzt diese chatt teil löschen

Ich hatte dich oben gebeten, etwas leserfreundlicher zu schreiben - würdest du das bitte auch umsetzen?

Ich kenne sie aus dem ICQ Chat, aber sie will nicht mehr online gehen, das Problem ist beendet, kann man jetzt diesen Chat-Teil (ich nehme an du meinst den Thread?) löschen?

Ich würde ehrlich gesagt schon erwarten, daß man sich beim Schreiben etwas Mühe gibt, wenn man von anderen Leuten auch Antworten erwartet. Niemand muß grammatikalisch perfekt sein, aber ein wenig Mühe diesbezüglich wäre angebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reit-probleme

Reit-probleme - Ähnliche Themen

Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben