Treibball

Diskutiere Treibball im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was Treibball genau ist, wie ich es meinem Hund beibringe und ob ich einen oder mehrere Bälle brauche. Danke, Bruno-Bär
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treibball Beitrag #1
Bruno-Bär

Bruno-Bär

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen was Treibball genau ist, wie ich es meinem Hund beibringe und ob ich einen oder mehrere Bälle brauche.

Danke,
Bruno-Bär

• Treibball

Anzeige

• Treibball Beitrag #2
  • Treibball Beitrag #3
Hallo,
Wenn du Treibball machen willst, würde ich dir empfehlen zu einer Hundeschule zu gehen die Treibball Kurse anbietet. Es ist gar nicht so einfach das mal eben selbst zu bei zu bringen. Google doch mal ein wenig, da findet sich sicher was.

Vielleicht werde ich mit Kira später auch Treibball machen, wäre ein super Sport für sie. Aber ich möchte erst schauen wie sie sich entwickelt und danach entscheide ich erst.

LG

• Treibball Beitrag #4
Danke, werde mich mal in den Hundeschulen umhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treibball

Treibball - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Oben