terrarium bauen?

Diskutiere terrarium bauen? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hi leute ich möcht renner haben und mein opa könnte ein terra bauen:D...habt ihr ein paar ideen wie wir ein terrarium bauen können:(? wär schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • terrarium bauen? Beitrag #1
D

Doropina

hi leute
ich möcht renner haben und mein opa könnte ein terra bauen:D...habt ihr ein paar ideen wie wir ein terrarium bauen können:(? wär schön wenn ihr gleich ein foto mit reinstellt, damit ich sehen kann wie's nachher aussieht!!!!;) würd mich sehr freuen wenn ihr ein paar ideen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
liebe grüße Doropina;)

• terrarium bauen? Beitrag #2
hey,
ich finde die idde klasse ich will auch mit meinem stiefdad ein terrar bauen.
ich nehme glassplatten dafür und oben einen draht käfig aufsatz dazu.
wenn du jemanden kennst wo du billig glas platten her bekommst dann würde ich dir für denn boden eine sicherheitsglas platte empfhelen ist ein bsichen teurer und schwerer aber auch sicherer und geht nicht so schnell kaputt wenn du es mal ein bischen gröber hinstellst. um die sieten zusammen zu halten kannst du einem rahmen oben rum setzten aus metal und acryl lack sauber verschmieren und aushärten lassen.
ich hoffe es klappt so wie du es dir denkst.

wenn meinst fertig ist kann ich ja mal ein bild rein machen.

aber jetzt mal eine andere frage wie viel möchtest du haben und wie groß dachtes du das terrar zu bauen ?

liebe grüße
huskyratte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

terrarium bauen?

terrarium bauen? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben