2 männchen vertragen sich nicht mehr! brauche dringend Rat!

Diskutiere 2 männchen vertragen sich nicht mehr! brauche dringend Rat! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hast du die Möglichkeit zwei Gruppen zu machen?
  • 2 männchen vertragen sich nicht mehr! brauche dringend Rat! Beitrag #21
Hast du die Möglichkeit zwei Gruppen zu machen?

• 2 männchen vertragen sich nicht mehr! brauche dringend Rat! Beitrag #22
Ja das hätte ich auch vorgeschlage.
2 Gruppen draus machen mit Jeweils einem Männchen und einem Weibchen. D.h.
Noch ein weibchen kaufen und ein weiteres gehege bauen.

Natürlich nur wenn das möglich wäre...
ein weiteres Weibchen in das jetztige gehege zu satzen würde ich nocht auch noch riskieren...
erstens ist es dafür zu klein und 2tens wenn es da eh schon Zoff gibt würde ich die ganze gruppe nicht noch mehr aufmischen...

Thema:

2 männchen vertragen sich nicht mehr! brauche dringend Rat!

2 männchen vertragen sich nicht mehr! brauche dringend Rat! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Vertragen und Rückzug: Hallo , ich habe folgendes Problem und zwar haben wir gestern zwei Kaninchen gekauft , am Anfang haben sie sich auch verstanden jedoch nach ein...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Oben