wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty?

Diskutiere wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen, in 4 wochen kommt mein kleiner maine coon "Moglie" in unser haus und bin schon fleißig am kaufen und lesen/erkundigen. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty? Beitrag #1
*Charlie*

*Charlie*

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

in 4 wochen kommt mein kleiner maine coon "Moglie" in unser haus und bin schon fleißig am kaufen und lesen/erkundigen.
Jetzt habe ich gestern von diesem Trinkbrunnen "lucky Kittya" gelesen. der soll ja echt gut sein.

hat jemand erfahrung hiermit. ist das schon was für den kleinen Coonie?

• wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty? Beitrag #2
Coonies sind gewöhnlich echte "Wassertiere" - also die lieben Wasser. Bei einem Trinkbrunnen kannst Du fast mit einer drin badenden Katze rechnen... letztlich kommt's auf die Katze an: manche stehen nur auf fließendes Wasser, andere gehen nur an abgestandenes... was anderes als "probier's aus" kann man da leider nicht raten.

• wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty? Beitrag #3
Ich kann auch nur sagen: kommt auf einen Versuch an. Jede Katze hat andere Trinkgewohnheiten.

Meine Bande hat so einen Trinkbrunnen total abgelehnt, die hatten alle Angst vor dem Pumpengeräusch:eusa_doh:
Der gutgemeinte Trinkbrunnen ging dann den Weg zu ebay...

An kleine, handelsübliche Katzentrinknäpfchen gehen meine auch nicht...
Ich habe hier mehrere Plastik-Teigrührschüsseln aus der Haushaltswarenabteilung in der Bude verteilt, aus den grossen Kübeln trinken alle mit Begeisterung;)

Meine verstorbene Mini war besonders eigen, die trank nur aus dem laufenden Wasserhahn...

Also einfach mal sehen, wie es Moglie mag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty?

wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben