wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty?
Diskutiere wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen,
in 4 wochen kommt mein kleiner maine coon "Moglie" in unser haus und bin schon fleißig am kaufen und lesen/erkundigen.
Jetzt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty? Beitrag #1
hallo zusammen,
in 4 wochen kommt mein kleiner maine coon "Moglie" in unser haus und bin schon fleißig am kaufen und lesen/erkundigen.
Jetzt habe ich gestern von diesem Trinkbrunnen "lucky Kittya" gelesen. der soll ja echt gut sein.
hat jemand erfahrung hiermit. ist das schon was für den kleinen Coonie?
-
-
-
wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty? Beitrag #2
Audrey
Moderator

Coonies sind gewöhnlich echte "Wassertiere" - also die lieben Wasser. Bei einem Trinkbrunnen kannst Du fast mit einer drin badenden Katze rechnen... letztlich kommt's auf die Katze an: manche stehen nur auf fließendes Wasser, andere gehen nur an abgestandenes... was anderes als "probier's aus" kann man da leider nicht raten.
-
-
wasser aus Trinkbrunnen? Lucky Kitty? Beitrag #3
Ich kann auch nur sagen: kommt auf einen Versuch an. Jede Katze hat andere Trinkgewohnheiten.
Meine Bande hat so einen Trinkbrunnen total abgelehnt, die hatten alle Angst vor dem Pumpengeräusch:eusa_doh:
Der gutgemeinte Trinkbrunnen ging dann den Weg zu ebay...
An kleine, handelsübliche Katzentrinknäpfchen gehen meine auch nicht...
Ich habe hier mehrere Plastik-Teigrührschüsseln aus der Haushaltswarenabteilung in der Bude verteilt, aus den grossen Kübeln trinken alle mit Begeisterung
Meine verstorbene Mini war besonders eigen, die trank nur aus dem laufenden Wasserhahn...
Also einfach mal sehen, wie es Moglie mag!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: