Suche Leute die mit einem Norfolk-Terrier Erfahrungen gemacht háben!

Diskutiere Suche Leute die mit einem Norfolk-Terrier Erfahrungen gemacht háben! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich möchte mir gerne einen Norfolk-Terrier anschaffen und hätte gerne mal gewusst, welche Erfahrungen die Hälter von diesem Terrier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Leute die mit einem Norfolk-Terrier Erfahrungen gemacht háben! Beitrag #1
T

Tierfan22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir gerne einen Norfolk-Terrier anschaffen und hätte gerne mal gewusst, welche Erfahrungen die Hälter von diesem Terrier gemacht haben. Lernen sie schnell? Kann man sie an Kaninchen gewöhnen? Hauen sie sofort ab wenn sie im Wald nicht angeleint sind und z.B. ein Kaninchen sehen?

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

LG Tierfan22

• Suche Leute die mit einem Norfolk-Terrier Erfahrungen gemacht háben! Beitrag #2
Mit Norfolk Terriern nicht direkt, aber mit Foxterriern. Terrier sind Jagdhunde. Kann mit Kaninchen gut gehen, kann aber auch sein, dass es daneben geht. Unbeaufsichtigt nicht alleine lassen. Mein Felix würde sonst ein Gemetzel veranstalten. Terrier sind Jagdhunde. Da erübrigt sich die Frage nach dem Abhauen. Bevor der Hund abgeleint werden kann, muss geübt werden. Durchaus z.T. sehr lange mit Schleppleine, Rückruftraining, Impulskontrolle etc..

Warum hast Du Dir genau diese Rasse ausgesucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Leute die mit einem Norfolk-Terrier Erfahrungen gemacht háben!

Suche Leute die mit einem Norfolk-Terrier Erfahrungen gemacht háben! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben