wasserhyazinthen

Diskutiere wasserhyazinthen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe von meiner Nachbarin eine Wasserhyatinthe bekommen, aber sie blüht nicht, bei meiner Nachbarin auch nicht, auf dem Kaufschild stand...
  • wasserhyazinthen Beitrag #1
Ribery

Ribery

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe von meiner Nachbarin eine Wasserhyatinthe bekommen, aber sie blüht nicht, bei meiner Nachbarin auch nicht, auf dem Kaufschild stand aber drauf das sie rosa blüht??!!
Blühen die bei euch auch nicht?

LG

• wasserhyazinthen Beitrag #2
Auf Blüten von Wasserhyazinthen kannst du in unseren Breitengraden lange warten. Habe es noch nie geschafft und inzwischen aufgegeben.

• wasserhyazinthen Beitrag #3
Hi,

eigentlich ist die WH eher eine Pflanze die aus dem Wassr rauswächst und blühen tut sie eher selten im Aqua.

Ich persönlich finde zb eine Nymphaea auch sehr schön, vorallem die roten ;)

LG Lilly

Thema:

wasserhyazinthen

wasserhyazinthen - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Oben