bromslen Kastraten?

Diskutiere bromslen Kastraten? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Jo... der Titel is ja so schon recht aussagekräftig ;) Bromseln Kastraten (keine Früh-Kastraten) genauso häufig wie unkastrierte Böckchen? Oder...
  • bromslen Kastraten? Beitrag #1
Froeschlein

Froeschlein

Punkte Reaktionen
0
Jo... der Titel is ja so schon recht aussagekräftig ;)

Bromseln Kastraten (keine Früh-Kastraten) genauso häufig wie unkastrierte Böckchen?

Oder legen die das nach einer Kastration ganz ab?

Viele Grüße,

Chris

• bromslen Kastraten? Beitrag #2
Nö, mein Kastrat hat ganz schön viel zu tun und brommselt sehr oft am Tag um seine Weiber in Schach zu halten und sie zu umwerben *g*

• bromslen Kastraten? Beitrag #3
Okay... aber verstehen tu ich das dann nich... besteigt er die Weibchen auch? Oder anders, hat er denn noch Lust zum Poppen?
Ich dachte immer, wenn Männchen ihre "Hinz und Kunz" los sind stellt sich dieses Paarungs- und Umwerbungsv-Verhalten total ein...

Oder kann man da Katzen und Hunde gar nich mit Meerschweinen vergleichen?

Übrigens: alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag ;)

Chris

• bromslen Kastraten? Beitrag #4
Danke, Chris *g*
Meerschweinchen verändern ihr Verhalten durch eine Kastration nicht! Es bleibt alles wie es auch vorher war. Also paart er sich auch weiter mit den Weibchen,es kommt halt eben nur heiße Luft bei raus *g*

• bromslen Kastraten? Beitrag #5
Oder kann man da Katzen und Hunde gar nich mit Meerschweinen vergleichen?
Chris

Also unser Rüde (HUND) paart sich trotz Kastration noch immer mit unserem Weibchen!:mrgreen:;) Die Kastration liegt jetzt schon 7 Jahre zurück! Wie das bei Katzen ist weiß ich natürlich nicht!

LG Lucie

• bromslen Kastraten? Beitrag #6
Okay... krasse Sache, ich dachte wirklich, wenn's Gemächt ab is ham die Kerle endlich Ruhe... wohl wieder eins dieser Volks-Weisheiten, die sich hartnäckig halten ;)
Oder ich bin einfach n Peilnix :mrgreen:

*wink*

Chris

Thema:

bromslen Kastraten?

bromslen Kastraten? - Ähnliche Themen

Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben