Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt

Diskutiere Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt ...allerdings war es eine USB-Maus und zwar meine! Danach saß ich da und hab das durchgebissene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt Beitrag #1
killer_cat

killer_cat

Punkte Reaktionen
0

...allerdings war es eine USB-Maus und zwar meine! Danach saß ich da und hab das durchgebissene Kabel wieder flicken müssen :evil:

• Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt Beitrag #2
hahaha... wie geil ist der denn???
naja, immerhin, er hat es geschafft ne maus zu zerlegen:D
ich stell mir das jetzt richtig lustig vor:D

• Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt Beitrag #3
Freu dich lieber, dass sie ihre erste große Beute gemacht hat. :D

• Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt Beitrag #4
Das erinnert mich an die mail von einer ehemaligen Kollegin, die ich letzte Woche bekam:mrgreen:

Ich kann heute keine e-mails beantworten. Etwas ist auf meinem Computer zusammengebrochen...

und die Maus ist verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater läuft immer wieder zurück zu alter Wohnung: Wir sind vor Kurzem in unser Haus gezogen. Unser jetziges Wohngebiet grenzt an unser altes Wohngebiet. Insgesamt fühlen sich unsere beiden Kater...

Neueste Beiträge

Oben