Was habt Ihr für ,,Behausungen''?

Diskutiere Was habt Ihr für ,,Behausungen''? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Na dann sag Bescheid wenn du umgebaut hast und mach ein paar Fotos !!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habt Ihr für ,,Behausungen''? Beitrag #21
Na dann sag Bescheid wenn du umgebaut hast und mach ein paar Fotos !!

• Was habt Ihr für ,,Behausungen''? Beitrag #22
noch is mein vögelchen alleine und hat eigentlich das ganze wohnzimmer zur verfügung, da er immer freiflug hat

• Was habt Ihr für ,,Behausungen''? Beitrag #23
ich habe mein alten vogelkäfig dem tierheim gespendent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habt Ihr für ,,Behausungen''?

Was habt Ihr für ,,Behausungen''? - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Oben