Maltipoo. Anerkannt? Unbekannt!

Diskutiere Maltipoo. Anerkannt? Unbekannt! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr... Wie sich erahnen lässt, weiß ich gar nichts über den Maltipoo. Wollte mal wissen ob hier jemadn einen hat, welche Erfahrungen es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maltipoo. Anerkannt? Unbekannt! Beitrag #1
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr...
Wie sich erahnen lässt, weiß ich gar nichts über den Maltipoo. Wollte mal wissen ob hier jemadn einen hat, welche Erfahrungen es gibt, ob er anerkannt ist etc etc etc.
Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ist das ein Malteser Pudel Mix?
Wieder so ein Modekerlchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Maltipoo. Anerkannt? Unbekannt! Beitrag #2
Huhu,
der Maltipoo ist wie alle anderen Designerhunde nicht anerkannt, da es sich dabei um die Kreuzung zweier Rassen handelt (ich glaube Malteser und Pudel).

LG

• Maltipoo. Anerkannt? Unbekannt! Beitrag #3
Ach man >.>
Sind jetzt alle Kreuzungen so.. so ...
Also das wäre ja wie Chiru! Chihuahua uns Jack Russel >.<
Hrm...

• Maltipoo. Anerkannt? Unbekannt! Beitrag #4
Mh, ich finde die Kreuzungen sowas von zum Ko****!:silence:
Pudel soll Pudel bleiben und nicht mit Labrador und So gekreuzt werden nur damit sie nicht Haaren:roll: Oder aus sonstigen "Design" gründen! Es ist und bleibt ein Hund mit Pudel drin oder nicht...

Meine Oma hat einen Pudel und ich finde es sind tolle Hunde! Man sollte nicht so viel zwischen den Rassen mischen es wird immer schlimmer *find*

Will man einen Hund der nicht Haare soll man sich einen Pudel holen sonst muss man halt mit den Haaren leben! Wenn man dagegen eine Allergie hat sollte man sich einen Pudel holen oder es ganz einfach lassen!

Wer weiß was die Hunde für Krankheiten, Allergien und Co haben...

Aber um nicht vom Thema abzukommen! Ja, es ist eine Mischlung aus Malteser und Pudel! Bei uns läuft schon so einer rum :( Finde nicht das die schön sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maltipoo. Anerkannt? Unbekannt!

Maltipoo. Anerkannt? Unbekannt! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben