Frage..

Diskutiere Frage.. im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Leben eure Wellensittiche drinnen oder draußen?? Frag ich nur so aus Interesse xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage.. Beitrag #1
Alice x3

Alice x3

Punkte Reaktionen
0
Leben eure Wellensittiche drinnen oder draußen??

Frag ich nur so aus Interesse xD

• Frage..

Anzeige

• Frage.. Beitrag #2
Hallo Alice,

meine leben in der Wohnung. ;) Eine Außenvoliere wäre noch ein Traum von mir, geht aber ohne Garten nicht.

• Frage.. Beitrag #3
Wir haben eine Außenvoliere...

3Meter hoch und 6eckig. Von Fahl zu Fahl 2Meter.. ^^

• Frage.. Beitrag #4
der von meiner Schwester ist auch in der Wohnung.

lg

• Frage.. Beitrag #5
Das ist doch aber nicht schlecht wenn die draußen sind oder??

• Frage.. Beitrag #6
Nein, warum sollte das schlecht sein ? ;) Im Gegenteil, Außenhaltung ist die gesündeste Haltungsform. Nur hat eben nicht jeder den Platz und die Möglichkeiten dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage..

Frage.. - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Wann darf man Wellensittich Babys anfassen: Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
Oben