Zwerge suchen ganz dringend ein neues zu Hause Raum Göttingen

Diskutiere Zwerge suchen ganz dringend ein neues zu Hause Raum Göttingen im Archiv Forum im Bereich Community; Ich muss aufgrund meiner Arbeit und den daraus entstehenden Zeitmangel meine Zwerge abgeben. Beide sind aneinander gewöhnt, gern würde ich Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerge suchen ganz dringend ein neues zu Hause Raum Göttingen Beitrag #1
S

sunny87

Guest
Ich muss aufgrund meiner Arbeit und den daraus entstehenden Zeitmangel meine Zwerge abgeben.

Beide sind aneinander gewöhnt, gern würde ich Sie zusammen abgeben können aber auch getrennt vermittelt werden.

Beide sind Aussenhaltung gewöhnt.

Das Mädchen ist ein Zwergwidder, ist ca. ein knappes Jahr alt

Das Böckchen ist ein Zwergkaninchen und ist 1 Jahr und 2 Monate alt und kastriert.

Beide gebe ich unentgeltlich ab.

Anhänge

• HPIM9919.JPG
    HPIM9919.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 33
  • HPIM9922.JPG
    HPIM9922.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerge suchen ganz dringend ein neues zu Hause Raum Göttingen

Zwerge suchen ganz dringend ein neues zu Hause Raum Göttingen - Ähnliche Themen

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung): EILT! 5.... Raum Köln, Mäx und Sunny, beide kastriert, 7 Jahre alt •Name: Mäx •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse (wenn...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
3 Meerschweinchenladys suchen dringend neues Zuhause!!! ( NRW) Nur in liebevolle Hände abzugeben: HALLO Ich muss leider schweren Herzens meine geliebten Meerschweinchen abgeben da wir bald Nachwuchs bekommen und deswegen umgezogen sind...
Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!: Getrennt oder auch gern zusammen abzugeben: ♥Name: Cap und Capper ♥Geschlecht: männlich ♥Alter: unbekannt, max. 3 Jahre alt ♥Rasse (wenn...
Oben