Spielzeuge

Diskutiere Spielzeuge im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich suche Vorschläge für Spielzeuge zum kaufen und selber bsteln. Ich glaube meine Wellies langeilen sich zur Zeit:uups: Also, wer Ideen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeuge Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Vorschläge für Spielzeuge zum kaufen und selber bsteln.
Ich glaube meine Wellies langeilen sich zur Zeit:uups:
Also, wer Ideen hat, immer her damit. :lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Auch über Fotos würde ich mich freuen.:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielzeuge

Anzeige

• Spielzeuge Beitrag #2
Hallo xena,
du findest vieles im Zoofachhandel, wie Holzspielplätze, Hängebrücken, Gitterbälle, Leitern mit einer Glocke am ende. (da soltest du aber aufpassen, dass sie löcher groß genug sind)
Ansonsten kannst du auch vieles selbst bauen z.B. einen großen Ast an die Decke befestigen oder eine Schaukel selbst basteln und viele finden auch einen Kletterbaum sehr Interessant woh sie sich die Zeit vertreiben können.;)

Holz ist natürlich Artgerechter als Plastik was schnell gefährlich werden kann, außerdem solltest du Spiegel und Plastik Vogel am besten liegen lassen.

lg

• Spielzeuge Beitrag #3
meine beiden haben früher immer gerne mit bällen (tischtennisball) gespielt...ich weiß aber nicht ob die geeignet sind für wellis(anknabern,obwohl das schwer ist ;) )...zumindest fanden meine die toll und haben sich nie daran verletzt

• Spielzeuge Beitrag #4
Hallo,
Im zoofach handel gibt es 2 schöne spielzeuge zu kaufen die ich am sohgar ab besten finde von den spielzeugen die mann kaufen kann.
So einen spielplatz kann man ja selber bauen!!

Im laden kann man ein riesenrad kaufen und so einen futterwagen meine fahren drauf ab ^^ und sind ganz begeistert davon ;)
Meine spielen allerdings noch gerne mit Flaschendeckeln :D

LG Azori

• Spielzeuge Beitrag #5
Danke das schau ich mir mal an ; - )

Ps: Futterwagen?

• Spielzeuge Beitrag #6
  • Spielzeuge Beitrag #7
Danke ich hab hier ne Menge gefunden!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeuge

Spielzeuge - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hunde Stuhlgang: Guten Morgen zusammen, Mein 2 Jähriger Bolonka Bärli,hat schon immer Probleme mit seinem empfindlichen Magen. Habe vieles an Futter ausprobiert...
Oben