Hunde Welpen'

Diskutiere Hunde Welpen' im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe mal ,Nur 2 Fragen' 1. Woran erkennt man, wie alt ein Junger Hund ist, den man zuvor noch nicht gesehen hat,und das geburtsdatum nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Welpen' Beitrag #1
ShadL

ShadL

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ,Nur 2 Fragen'

1. Woran erkennt man, wie alt ein Junger Hund ist, den man zuvor noch nicht gesehen hat,und das geburtsdatum nicht weiß,
ich weiß nur, das die Augen noch zu sind..

2. Kennt jemand eine seite, mit verschiedenen Hunderassen!?
ich wollte dazu noch wissen, was für eine Rasse das ist ..

Dankö. :eek:

• Hunde Welpen'

Anzeige

• Hunde Welpen' Beitrag #2
  • Hunde Welpen' Beitrag #3
Genau das wollt ich auch grad sagen kathrin :mrgreen:

• Hunde Welpen' Beitrag #4
mh. okey 1ne woche..
dan könnten die jung wie lat sein!? mhh..
ab wieviele wochen kann man einen jungen hund von der Mutter trennen?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
0h. 0h. 0h.
Ich weiß ja nicht wie die rasse heißt..
da muss ich ja alles anklicken :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Welpen' Beitrag #5
am besten ist es wenn ein welpe ab 12 wochen von der mum getrennt wird

• Hunde Welpen' Beitrag #6
Mhm...hast du kein Hunderassenbuch?
Ich habe eines,da steht ganz fett HUNDE drauf und darunter Rassen-Pflege-Geschichte..das gibts in gelb und in grün und kosten 10€ (original 16,80€)!Da sind alle hunderassen mit bildern usw.Das buch is echt gut.Das ist von Juliette Cunliffe!Im Tierhandel kostet es meist nur 10€^^
Sonst weiß ich keine andre Rasse seite mehr ausßer hundund.de
Den Hund sollte man meistens so zwischen 7-9 Wochen von der Mutter trennen,also kann man von der mutter trennen^^früher nicht!

MfG

• Hunde Welpen' Beitrag #7
Aller frühestens ab der 8. Woche, aber die Meinungen gehen da weit auseinander, manche sagen erst ab der 10. woche, wieder andere sagen ab der 12. Woche

LG fini

• Hunde Welpen' Beitrag #8
oh..
Ich hatte mal ein Buch beim Arzt gesehen, das fand ich echt klasse..
ich denk das ist vond er marco Kosmos oder so...
ich habs bis jetzt nie wieder gesehen.
aer kümmere mich drum es zu finden...
mehr nicht?
Aber ich weiß ja nicht wie die Hunderasse heißt :\
gibts nicht mit bilder oder so? xD

• Hunde Welpen' Beitrag #9
aber wenn du den Welpen gesehen hast,ist die mutter doch auch in der nähe wie sah die denn aus?

• Hunde Welpen' Beitrag #10
Du kannst ja auch mal hier die Mutter bzw die Welpen beschreiben!Vielleocht könne wir dir helfen?!?!Oder du stellst einfach mal Bilder hier rein?!

MfG

• Hunde Welpen' Beitrag #11
shadl klär uns ma auf woher sind die welpen was ist mit ihnen warum bist du so neugirier setz doch ma fotos rein :D

• Hunde Welpen' Beitrag #12
Ich habe keine Fotos, da war so ein Bauernlädchen,
die hatten zufällig welpen zum verkaufen :eek:

Eigendlich waren wir mit der Tante meiner Mutter unterwegs, sie wollte ein Hund haben, aber der besitzer des tierheimes hatte keine zeit und musste weg... da wollten wir wieder nach haus' Aber meine mutter wollte ihr den bauerbnlädchen zeigen, (ein ganz riesiger Bauernhof) Also fragten sie, ob die vielleicht hunde verkaufen, er sagte das sie welche hätten...
ich hatte sie gefunden, und sofort verliebt xD
Aber ich habe ja schon einen Hund.. vielleicht darf ich einen zu 49%

Aussehen der Mutter (Rasse zucht):
Ähnlich eines Rottweilers, nur kleiner, wuscheliger, und schmaler,
weiß, Braun, Schwarz
das weiß sitzt auf der stirn, und unten fleck am Bauch..

Mehr Infos hab ich glaubsch nicht :0

• Hunde Welpen' Beitrag #13
bernhardiner bernersennenhund?????

wie du darfst ein zu 49% wenn dein dad noch nich ma die karnickels akzeptiert*kopf kratz*was nu eigentlich mit dem kaninchen mama???

• Hunde Welpen' Beitrag #14
Kaninchen mama ist okey, es wurde verscheinlich nur eins befruchtet, das kaninchen hatte mira totgepissen, das ist eine lange und andere geschichte, die ganze kriese ist vorbei'

Aber back zum Thema :0
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
bernhardiner könnte fast hinhauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Welpen' Beitrag #15
Wie dick sind denn die Pfoten der Welpen?
Wenn sie einigermaßen klein sind,werden die Welpen nicht so groß.Aber wenn es jetzt schon so richtige Pranken sind.....dann wird es mal hoch hinaus schießen^^:D
MfG

• Hunde Welpen' Beitrag #16
ich weiß nicht, sie waren am saugen bei ihrer mama x)
ich hab dort nicht so drauf geachtet

• Hunde Welpen' Beitrag #17
Kaninchen mama ist okey, es wurde verscheinlich nur eins befruchtet, das kaninchen hatte mira totgepissen, das ist eine lange und andere geschichte, die ganze kriese ist vorbei'

Wie soll man das denn jetzt verstehen...Kaninchen beißen sich doch nicht einfach so tot....was geht denn bei dir ab?????:shock:

• Hunde Welpen' Beitrag #19
mhhhh....aso....sry

• Hunde Welpen' Beitrag #20
am besten erkennst du das Alter an den Zähnen. Wart, ich schau mal schnell nach, wann genau.
*blätter, blätter, blätter*, ah hier: der Eckzahn wechslt im Alter von 5-7 Monaten. Der Milcheeckzahn bricht im Alter von 3-5 Wochen durch. Ich geb dir nur die Daten des Eckzahns durch, weil der ja am leichtesten zu sehen ist.
Gruß Apolllo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Welpen'

Hunde Welpen' - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben