Hunde Welpen'

Diskutiere Hunde Welpen' im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich konnte mir die hunde doch nicht einfach so angucken, bzw rein gehen :p Aber ich geh verscheinlich in 2wochen wieder hin und guck mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Welpen' Beitrag #21
Ich konnte mir die hunde doch nicht einfach so angucken, bzw rein gehen :p
Aber ich geh verscheinlich in 2wochen wieder hin und guck mir
die rabaucken an ..
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Morgen' kennt jemand noch eine Rassen Seite :0

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Welpen'

Anzeige

• Hunde Welpen' Beitrag #22
@Shadl: Sorry, hatte nur deine Eingangsfrage gelesen und dann geantwortet. Das macht das ganze problematischer. Bei den Tieren ists nicht anders als bei den Menschen: die können riesig sein und total jung bzw. total klein und schon recht alt...
Gruß Apollo

• Hunde Welpen' Beitrag #23
ich hatte ja auch gefragt ob jemand die rasse kennt,
beschrieben habe ich sie ja, ähnlich keit mit berner sennenhund

• Hunde Welpen' Beitrag #24
also ich denke das ist aufjedenfall kein reinrassiger hund,wenn du schon sagst das die mum nicht so ganz gross war ist es warscheinlich ein bernersennen mit noch einem Hund gekreutzt.Nur mit welchen das kann ich dir nicht sagen es ist schwer eine rasse oder rassen herrauszufinden wenn man nur ungefaehr weiss wie er aussieht und auch kein foto hat,bin hier schon die ganze zeit am ueberlegen wie ich dir da helfen koennte,habe auch schon versucht eine seite mit rassen zu finden wo fotos dabei sind,aber du kannst es auch so machen gehe auf die seite wo rassen aufgelistet sind und schreibe sie unter google bilder rein,so siehst du die fotos,das ist leider das einzigste was mir noch eingefallen ist. Viel Glueck

• Hunde Welpen' Beitrag #25
Ich habe ein Foto vom bauernhof gefunden,
dazu noch wo die beiden Mutter 'hunde' drauf sind x)
Hab aus ner seite ^^

ich bin nicht drauf? -anmekr- keiner is drauf LöL

berner sennenhunde !? :0

Edit: Keine Bilder direktverlinken, die einem nicht gehören! Das verursacht beim HP-Besitzer Traffickosten. MFG, Wildkaetzchen

• Hunde Welpen' Beitrag #26
das sieht mir sehr nach einem berner sennenhund aus ;)

• Hunde Welpen' Beitrag #27
coooli xD Eib Berner :)
Noch Fragen:
1. Passen Berner & Schäferhund zusammen?
2.Wie teuer können reinrassige Berner' sein? -schätzen-

Dankää

Ich gucks mir morgen wieder an, bin noch kurz online
gleich off..
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Gute Nacht,
Les Morgen weiter,
bye bye

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Welpen' Beitrag #28
hey shadl wie meinst das mit dem zusamm passen???

vom charakter her?
klar jeder hund passt zum anderen das is relativ egal denk ich mir ma...aber sorry wenn dein vater schon was gegen kaninchen sagt dann solltest du bei einem hund bleiben ;)

• Hunde Welpen' Beitrag #29
Also gaaanz reinrassig sieht die Hündin nicht aus.

Vielleicht ist noch ne andere Rasse drin, aber der Berner sennenhund überwiegt.

• Hunde Welpen' Beitrag #30
Mit Kaninchen, mein Vater maq doch hunde xD
..
öhm..
ja sunnibunny, und wie ists vom Charakter? :0

und wie Teuer *.*

• Hunde Welpen' Beitrag #31
da sind ja 2 Hunde drauf! welcher ist die Mutter?
also zum Vorderen:Ich finde der schaut nach Berner Sennenhund-Howawart-Mix aus. Reiinrassiger Berner Sennenhund ist das nicht!
un der hintere auf dem wagen ist ein reinrassieger berner sennenhund

• Hunde Welpen' Beitrag #32
jepp.

Ich denke die beiden ''''Berner'''' wurden gleichzeitig gedeckt,
weil beide Junge haben & beide grußßen gleich alt sind,
sie liegen mit einer trennwand nebeneinander,

ich war da heute noch mit ner fahrrad tour mam and dad x)
Ich hab ich in ein Junges verliebtz O.O
das sieht so aus wie meine Mona -schäferhund- aus wo sie klein war xD

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Welpen'

Hunde Welpen' - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben