Volieren

Diskutiere Volieren im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Könnt ihr mir Vorschläge u. Bilder senden für gute Wellensittich-Volieren? Ich überlege noch.:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Volieren Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir Vorschläge u. Bilder senden für gute Wellensittich-Volieren?
Ich überlege noch.:eusa_think:

• Volieren

Anzeige

• Volieren Beitrag #2
möchtest du selbst Bauen oder eine fertige Kaufen?

lg

• Volieren Beitrag #3
Eine fertige kaufen. Ich hab ja nicht mal mein Einrad ohne Hilfe zusammen bauen können.:uups:
Ich glaub das liegt in der Familie:lol::lol:

• Volieren Beitrag #5
Na ja bisher hat mir da nichts so wirklich gefallen:eusa_think:
Ich such mal weiter.

• Volieren Beitrag #7
Warum glauben die Hersteller eigentlich immernoch, das Vögel senkrecht fliegen?

Der erste und dritte ist annehmbar, wobei die Höhe wirklich die Länge sein müsste :roll:

• Volieren Beitrag #8
ES-33315_p1.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab noch eine gefunden:

BV28plat.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Zuletzt bearbeitet:
  • Volieren Beitrag #9
Danke!
Du hast Recht blue Angel, Vögel sind doch keine Hubschrauber!!!

• Volieren Beitrag #10
Die erste Voli in Smeerlies Beitrag ist gut geeignet, die zweite von der Größe her zwar auch, da müsste man aber das Dach gegen Volierendraht austauschen , das nimmt viel zu viel Licht weg !

@ Blue Angel : Solange eine gewisse Länge da ist, nämlich ca. 1 Meter, darf die Voli dann auch ruhig höher als lang sein. ;)Obwohl die Höhe oft verschenkter Raum ist, weil die Piepser sich bevorzugt in den oberen Regionen aufhalten - aber bei geschickter Einteilung, z.B. Bodenfütterung, nutzen sie auch den Boden. Schlimm sind nur diese typischen Hubschraubervolis mit 60 x 50 cm Grundfläche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Volieren

Volieren - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Oben