27* kastr. Rammler Simba sucht neues Zuhause

Diskutiere 27* kastr. Rammler Simba sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Simba Geschlecht: männlich / kastriert, Quarantäne schon abgesessen Geb.: unbekannt, ist zwischen 6-7 Farbe: schwarz Bezeichnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27* kastr. Rammler Simba sucht neues Zuhause Beitrag #1
JaniPanther

JaniPanther

Punkte Reaktionen
0
Name: Simba
Geb.: unbekannt, ist zwischen 6-7
Farbe: schwarz
Bezeichnung: Zwerg-Löwenkopf-Widder
Vermittlungsregion: Bremen, nördliches Niedersachsen, Hamburg auch möglich.
Impfungen: RHD & MYXO, Impfpass nimmt er mit

pitl.th.jpg

violentbusiness034.th.jpg

violentbusiness039.th.jpg

Halli Hallo ich bin Simba, /quee
bis meine Pflegemami mich vor einigen Monaten geholt hat, lebte ich auf eine sehr unschöne Art und Weise, vegetierte eigentlich nur noch vor mich hin. Meine Pflegemami sagt, mein damaliges Zuhause war nur 40cm x 40cm groß, aber was sind Zentimeter? /hae
Na ja, eins weiß ich, hier ist es viel besser, heller, größer und ich muss nicht bei Regen bis zum Bauch tagelang im Wasser stehen, ich sag' euch, das war echt doof.
Mein Futter war dort auch nicht gerade berauschend, verschimmelte Küchenabfälle, gar nicht mit den Köstlichkeiten zu vergleichen, die ich jetzt bekomme und auch Trinkwasser und Heu lernte ich erst bei meiner Pflegemami kennen, mit denen und einer Frau in Weiß, die mich immer gepiesakt hat, ging es mit mir auch endlich bergauf.
Jetzt bin ich wieder lebensfroh und fühle mich wie neugeboren, auch wenn ich schon etwas älter bin, habe ich noch vieles aufzuholen und das zeige ich auch total. Ich bin manchmal wirklich zu neugierig, dass gebe ich ja zu, aber das ist doch alles sooo interessant. /erroet
Leider mochten mich die beiden Kaninchendamen meiner Pflegemami ganz und gar nicht, hatten die ganze Zeit Angst vor mir, dabei habe ich gar nichts gemacht und war ein echter Charmeur, habe sie sogar vor mir fressen lassen! /niggel
Ich bin ziemlich anhänglich und lieeebe es gestreichelt und gefüttert zu werden, zum Krallen schneiden darfst du mich auch mal hochnehmen, aber auch wirklich nur dann, denn ich mag das nicht so gerne.
Ich bin ein schwarzes Kaninchen mit toller, verführerischer Wuschelmähne und noch top fit und auch wenn meine Ohren nicht aufrecht stehen, höre ich super, also nicht lästern!
Jetzt kommt das etwas peinlichere Thema, Gewicht. Ich wiege momentan 1,789kg aber ich bin nicht "übergewichtig" oder wie das heißt, sagt die Frau mit dem weißen Kittel jedenfalls, wär' ja auch, so ein toller Kerl wie ich.
Na ja ich hör dann mal auf, hoffentlich schreibst du mir und meiner Pflegemami, denn sie möchte mich endlich in ein endgültiges Zuhause und zu Gesellschaft vermitteln.
Melde dich doch bitte, wenn du Interesse an einem liebenswerten Kaninchenmann hast:

[email protected]

Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen Schutzgebühr und -vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

27* kastr. Rammler Simba sucht neues Zuhause

27* kastr. Rammler Simba sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Köln und Umgebung 507XX : Freundlicher Kaninchenmann (fast 8 Jahre) sucht neues Zuhause!: Hallo Liebes Forum, :D da ich hier einen kleinen armen (ca. 8 Jährigen) Kaninchenmann namens Zorro sitzen habe leider ohne Partner/in, suche ich...
Oben