Typisch Katze...

Diskutiere Typisch Katze... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es gibt ja Threads, da wird erzählt, was für untypische Sachen unsere Fellflauschis so anstellen. Zur tür rennen wenn es klingelt... Spielzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Typisch Katze... Beitrag #1
Soraya282

Soraya282

Punkte Reaktionen
1
Es gibt ja Threads, da wird erzählt, was für untypische Sachen unsere Fellflauschis so anstellen.
Zur tür rennen wenn es klingelt...
Spielzeug apportieren...
Gurren wie Tauben und meckern wie Ziegen...
und so weiter...

Machen eure Katze auch mal was typisch Katzenmäßiges?

Joy heute schon...
Ich bin dabei ein Babyhandtuch zu besticken, da meine Tante (Schwester würde es eher treffen, wir stehen uns recht nah) ein Baby bekommen hat.
Was macht Joy?
Die ganze Zeit nervt sie, angelt nach dem Stickfaden, springt mir ins Handtuch, versucht dann wieder den Fanden zu angeln, und als ich sie zum 10.000sten mal weggeschubst hab krabbelt sie in mein Stickkästchen und angelt sich einen ganzen Strang Sticktwist da raus und flüchtet, natürlich mit dem ganzen Twist in der Schnute....
Hätte ich gestrickt und wäre es ein Wollknäul gewesen, wäre das Klischee perfekt gewesen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Typisch Katze... Beitrag #2
oh jah, meine haben wenn auch nur wenig, aber schon ein bisschen was katzentypisches an sich... ;)

wenn ich meine Schuhe anziehe kann ich mich auf was gefasst machen, da steht sofort meine Maja da und flippt total aus wegen den Schnürsenkeln... :D

genauso habe ich ein Armbändchen um mein rechtes Handgelenk, das hab ich von ner Freundin geschenkt bekommen. ihr wollt gar nicht wissen wie oft ich nachts aufwache weil meine Maja da dranhängt und versucht mir das vom Arm zu ziehen.
Ich spiele mit dem Gedanken das Bändchen weg zu machen, weil das nervt so langsam aber sicher wirklich sehr, vorallem ist es auch ziemlich schmerzhaft wenn die kleine Maus meint sie könnte das Bändchen wegknabbern. Sie drückt sich dann mit den Pfoten und ausgefahrenen Krallen an meinem Arm ab und zieht wie eine Verrückte... ;)

jedes Mal wenn ich einen Schrank aufmache kommt meine Maja sofort angerannt und legt sich hinein, sogar vor der Waschmaschine macht sie keinen halt, sobald diese auf ist und ich dort Wäsche reinstopfte kommt die süße Maus und hüpft rein.
irgendwann wasch ich sie mal mit... ;)

wie ihr seht, ist Maja in einigen Dingen eine typische Katze. vom Simba kann ich leider gar nichts berichten, er verhält sich wie ein Hund.
ich überlege gerade schon ne Weile was an ihm Katzentypisch ist und mir fällt einfach nichts ein...

• Typisch Katze... Beitrag #3
Mmh..typisch Katze *überleg*
Kimba fährt total auf Schnürsenkel ab und Lili auf Fleisch, ist das typisch Katze?
Und beim Spielen ist Kimba total wild und haut einfach instinktiv drauf los, und Lili spielt total mit Köpfchen (ich glaub sie denkt über alles 10mal nach), aber dann auch mit vollem Körpereinsatz ;O)
Was ist denn davon jetzt typisch?

• Typisch Katze... Beitrag #4
jedes Mal wenn ich einen Schrank aufmache kommt meine Maja sofort angerannt und legt sich hinein,
Das Spiel wird hier auch bei jedem Schranköffnen gespielt, mit 2 Katzen :roll:. Tisha ist generell typisch Katze: ständig "zickig", es geht immer nur nach ihrem Kopf und sie zeigt deutlich mit Krallen und Zähnen, wenn sie etwas nicht will. Sky geht da ansonsten auch eher Richtung Hund ;).

• Typisch Katze... Beitrag #5
Bei Türklingel haut Pussy nach oben ab, Angst vom Fremden, immer!
Gurren auch sehr oft, während immer sitzt am Fenster zuschauern.
immer oben Schrank den Koffer schlafen, sehr oft!

• Typisch Katze... Beitrag #6
Oh, da kann ich mitreden... ^^

Seit Lisa kastriert ist, erkenn ich sie garnicht mehr wieder... oO (im gutem Sinne gemeint)

Wenn ich schlafen gehe, dann kommt sie gleich angerannt, und legt sich immer! auf die Linke seite und genau auf dass Kopfkissen... :mrgreen: Zudem legt sie sich meistens auf meinen Linken Arm, schnurrt sau laut, dass ich nicht einschlafen kann.. :mrgreen: Und wenn ich aufwach, hab ich immernoch ne Katze neben mir liegen...
Aber: Wehe, ich hab mich auf ihren Platz gelegt o_O (Hab ne Couch)
Naja, letztens hat sie mich ins Ohr gebissen, also leicht, sie wollte mich wohl weg ziehen, gut ich denn gerückt und was macht sie, jaaaha.. sie legt sich da neben mich und ist wieder habe die netteste Katze die man hat... :clap:

Ach ja, beide verprügeln gerne mein Handy -.-

Ich hab als Weckton son süßes Klingling...:082: Und zwar redet er denn die ganze Zeit... xD Joa, meine beiden Damen springen aufs Handy, beißen, hauen es uvm... v.v

Joa, meine machen so viele sachen, die typisch Katze macht... :D

• Typisch Katze... Beitrag #7
Das mit dem Handy macht Kimba auch, und sie singt dann: Miaaaauuu, miaauuuu ;O)

• Typisch Katze... Beitrag #8
Hallo ,

" echtes Katzenverhalten " ....:mrgreen: ! Das Leben meiner beiden besteht überwiegend aus ... :arrow::arrow: fressen , schlafen , toben , jagen ( Fliegen , Falter usw. ) :117: , und die Nacht zum Tag machen ...:eusa_doh: so nach dem Motto warum müssen unsere Dosis denn schlafen ... :045: :045: :041::026::026:

• Typisch Katze... Beitrag #9
Die einzigen katzentypischen Eigenschaften an Max sind, dass er entscheidet wann geschmust und gestreichelt wird, und das absolut, will er nicht, wird er sauer und kratzt schon mal, will er aber, muss Mensch alles stehen und liegen lassen, um ihn zu verwoehnen .. Und er hasst geschlossene Tueren .. Und er wuerde auch alles vom Tisch stehlen, wenn man etwas stehen laesst :D
Ansonsten kommt er nach Hund und Teddybaer - klettern - noe, Jagdtrieb - was ist das, ich beschmusst so kleine Dinger lieber :eusa_doh:

• Typisch Katze... Beitrag #10
Ok, bis heute ist mir zu meinen Katzen absolut nix typisch kätzisches aufgefallen - bis, ja bis heute das Paket von Sandras Tieroase kam. Bis oben vollgefüllt mit Papierschnipseln. Ich werf also erstmal alle Papierschnipsel auf den Boden, um das Paket sonst auszuräumen, und dann wollte ich die Papierschnipsel wieder einräumen.... 2 Katzen (ja! Echt typische Katzen!) stürzen sich wie die blöden auf die Schnipsel und damit meine Hände, lauern meinen Händen unter den Kartonklappen auf, und hatten eine Heidenfreude - und meine Hände schauen aus, als hätte ich mich durch ein Dornengestrüpp gewühlt! :roll:

• Typisch Katze... Beitrag #11
Ganz klar.
Papier. Kartons, knistern.
Egal wie klein es ist, Mausi muss ihr popöchen genauuuuuu da drauf platzieren oder drauf schlafen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Typisch Katze...

Neueste Beiträge

Oben