Hunde Verhalten

Diskutiere Hunde Verhalten im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund ist zwei Jahre alt und macht immer noch in die Wohnung weiß mir keinen rat mehr vieleicht kann mir jemand helfen:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Verhalten Beitrag #1
T

Tinkabel

Punkte Reaktionen
0
Mein Hund ist zwei Jahre alt und macht immer noch in die Wohnung weiß mir keinen rat mehr vieleicht kann mir jemand helfen:(

• Hunde Verhalten Beitrag #2
Was machste denn wenn er in der Wohnung macht, wie reagierst du?

Aber ansich macht er schon draussen oder?
Wie oft geht ihr Gassi und wielange?

jaja ich weis Fragen über Fragen aber müssen wir alles wissen!^^

• Hunde Verhalten Beitrag #3
Macht er immer in die Wohnung oder nur selten? Wenn er alleine ist? Nur nachts? Schon seit Anfang an oder ist das Problem "neu"? Ist gesundheitlich alles ok mit dem Hund? Kann eine Blasenentzündung ausgeschlossen werden?
Rüde oder Hündin?

Lieben Gruß
Marion

• Hunde Verhalten Beitrag #4
Hallo willkommen,

da sind schon einige Fragen gestellt worden, mich würde auch interessieren ob es mal oder immer passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Verhalten

Hunde Verhalten - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Oben