dürfen hamster eisbergsalat

Diskutiere dürfen hamster eisbergsalat im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hi leute ich habe eine frage und zwar! ich habe eine goldhamsterdame 3 1/2 monate alt . dürfen hamster eigentlich auch eisbergsalat??? ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dürfen hamster eisbergsalat Beitrag #1
H

hamsterfreund 96

hi leute
ich habe eine frage und zwar!
ich habe eine goldhamsterdame 3 1/2 monate alt .
dürfen hamster eigentlich auch eisbergsalat???
ich habe gehört das soll man denen nicht gebnen weil da so säuren drinne sind!!
stimmt das ??

lg marvin

• dürfen hamster eisbergsalat Beitrag #2
  • dürfen hamster eisbergsalat Beitrag #3
Hallo,

kann sein das es stimmt, doch Hamster dürfen Salate. Da ich mir selber nicht ganz sicher was habe ich auf einmal geschaut und bin schließlich auf gelandet, da kannst du es dann selber nochmal nachlesen. ;)
Gruß, Trisha

• dürfen hamster eisbergsalat Beitrag #4
Hallöchen,
ja die Seite ist echt gut, doch den Salat immer schon abwaschen!

Gruß Dubel:061:

• dürfen hamster eisbergsalat Beitrag #5
Also ich gebe meinen hamster manchmal eisbergsalat un d sie sind echt verrückt danach!
LG nisi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dürfen hamster eisbergsalat

dürfen hamster eisbergsalat - Ähnliche Themen

Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben