Welche Rasse ?

Diskutiere Welche Rasse ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe jetzt in letzter Zeit schon 3 Hunde gesehen, die ungefähr so aussehen wie der auf dem Foto. Wisst ihr welche Rasse das ist oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ? Beitrag #1
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe jetzt in letzter Zeit schon 3 Hunde gesehen, die ungefähr so aussehen wie der auf dem Foto.
Wisst ihr welche Rasse das ist oder welcher der Hund ähnelt? Hoffe ihr könnt mir helfen, LG

Anhänge

• FundhundDamp.jpg
    FundhundDamp.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 111
  • Welche Rasse ? Beitrag #2
Papillion würd ich auf den ersten Blick sagen. Wird auch Schmetterlingshündchen genannt :

papillon_1.jpg
Quelle:

• Welche Rasse ? Beitrag #3
dafuer ist er aber viel zu groß oder nicht?

• Welche Rasse ? Beitrag #4
Ich hätte jetzt auch auf den Ersten Blick gesagt Papilon. Dun da binn ich mir auch sicher das er mit diesem Verwant ist wenn es nich sogar einer ist...

LG Jassy

• Welche Rasse ? Beitrag #5
Ich hab auch Zuallererst an Papilon gedacht doch die größe passt meiner meinung nach nicht ganz und das des Fell nicht ganz so lang und fluffig ist!

Ich Tippe auf einen Papilon Mix...eventuel mit etwas Spitz drin Obwohl das reine Spekulation ist!^^

• Welche Rasse ? Beitrag #7
ich hät gedacht so n koojkerhondje (mix) spitz???

• Welche Rasse ? Beitrag #8
Vom Körperbau würde ich auch sagen Kooikerhondje,

hm Kopf eher nicht,
Spitz ja könnte sein oder Shelty :eusa_think:

du hast mehrere gesehen, warum hast du nicht mal gefragt? ;)

• Welche Rasse ? Beitrag #9
weiß nicht...das war beim einkaufen und ich hatte es eilig^^

• Welche Rasse ? Beitrag #10
Das ist KEIN Kromofohrländer.

Ein Deutscher Mittelspitz oder ein Japanspitz.

• Welche Rasse ? Beitrag #11
  • Welche Rasse ? Beitrag #12
Der ähnelt noch nicht mal dem Kromfohrländer. Für mich eindeutig Spitz.

• Welche Rasse ? Beitrag #13
Spitz hat ein typisch gerade stehendes ,dichtesFell, und das hat dieser Hund nicht. Ich denke auch eher an Kooiker oder Elo- Mix.
Alos eigentlich ein süßer Senfhund ist es.

• Welche Rasse ? Beitrag #14
Kromfohrländer. Den gibt's in versch. Fellvarianten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ?

Welche Rasse ? - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben