- Smegma-Problem... Beitrag #1
R
Ratzelinchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Okay, das klingt jetzt vermutlich echt etwas seltsam, aber es ist wirklich kein Witz: Ich glaube, eines meiner Schweinchen hat ein Problem mit Smegma (die Absonderungen am Penis). Der Kleine ist mit 6,5 Jahren schon ein Opa. Mir fiel kürzlich auf, dass er anders sitzt als früher. Ein Blick zwischen seine Beinchen zeigte, dass der Penis von einem regelrechten Propf aus weißer zäher Masse umgeben war. Dadurch war die Haut, die normalerweise den Penis umschließt stark gedehnt (und tat wahrscheinlich weh). Ich habe die Haut zurück geschoben und das meiste Zeug abgepult, was dem Böckchen offenbar sehr recht war, denn es hat ganz still gehalten und sitzt seitdem wieder normal. Doch nun scheint das Ganze von vorne los zu gehen, es hat sich neues Smegma gebildet. Ich wundere mich, warum das Schweinchen sich „untenrum“ nicht putzt, an die Hinterbeinchen kommt er nämlich auch ran. Außerdem kann das Schweinchen den Penis nicht mehr vollständig einziehen, ca. ein Zentimeter guckt immer raus. Daher nun die Fragen: Kennt jemand dieses Problem? Irgendwelche Vorschläge, wie dem Kleinen geholfen werden kann?