Welpen

Diskutiere Welpen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hätte mal eine frage wieviel Welpen kann ein Zwergpinscher bekommen und wieviel sollte er kosten mit impfungen etc. ohne Papiere?? Danke:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen Beitrag #1
K

Kleiner_Welpe

Ich hätte mal eine frage wieviel Welpen kann ein Zwergpinscher bekommen und wieviel sollte er kosten mit impfungen etc. ohne Papiere??

• Welpen

Anzeige

• Welpen Beitrag #2
Hallo,
wieso willst du wissen, wieviele Welpen ein Zwergpinscher bekommen kann?
Ich hoffe nicht, dass du "züchten" willst. Schon gar nicht mit einem Hund ohne Papiere.
Die kosten sind sehr unterschiedlich, je nachdem, wo er her kommt, wie alt er ist und weshalb er abgegeben wird.

• Welpen Beitrag #3
Hallo!
Mh, bitte lass das Züchten und schon gar nicht wenn dein Hund keine Papiere hat. :silence:
Aber die Wurfzahl ist von Hund zu verschieden...
Überlege dir das ganze nochmal!

• Welpen Beitrag #4
Ich hätte mal eine frage wieviel Welpen kann ein Zwergpinscher bekommen

Die Frage kann hier wohl nimand beantworten, ist halt unterschiedlich,
ist es schon passiert?
Vom Züchten kann ich nur abraten,

bitte überlege das Alles noch einmal

• Welpen Beitrag #5
ich will ja nicht züchten, das habe ich ja auch nicht geschrieben!
Ich wollte mich nur informieren ob mich der Züchter nicht übers Ohr hauen will:?

• Welpen Beitrag #6
Gut das konnte man aus deiner Frage auch nicht so erkennen,

aber wie teuer ein Welpe ohne Papiere sein darf weiß ich auch nicht,
habe 2002, entwurmt, ohne Impfe 80 € bezahlt ( Hobbyzüchter )

• Welpen Beitrag #7

wieso schreiben denn alle Das sie vom Züchten abraten möchten?
Ist Züchten so schwer oder lohnt sich nicht??

• Welpen Beitrag #8
Ganz einfach Jeder Wurf der Produziert wird nimmt 3-7 Anderen Hunden aus dem THeim das Zuhause! Ebenso sollte Zucht nur Gewissenhaft durchgezogen werden nach Strengen Vorschriften des Verbands! Die Elterntier müssen da duchgescheckt sein die Vorfahren müssen auch keine Erbschäden haben, dann die Welpen gesundheitlich durchgescheckt und Behandelt untersucht werden! Richtig Aufgezogen werden für einen Richtigen Herzblut züchter kommts auf +/- 0 raus!

• Welpen Beitrag #9

Was verstehst du unter lohnen, verdienen kannst du damit nichts, wenn du dich an alle Regel hälst,
aber was viel wichtiger ist und das ist nun meine Meinung,
wir haben genug Hunde und niemand hier unterstützt vermehren.

Ich finde wenn sich nicht gerade jemand einen Hund beim Züchter ( seriöser Züchter ) aussucht, sollten wir uns um die Hunde kümmern die schon geboren sind und nicht auch noch Welpen in die Welt setzen nur weil unser Hund so lieb und schön ist.

• Welpen Beitrag #10
Was verstehst du unter lohnen, verdienen kannst du damit nichts, wenn du dich an alle Regel hälst,
aber was viel wichtiger ist und das ist nun meine Meinung,
wir haben genug Hunde und niemand hier unterstützt vermehren.

Ich finde wenn sich nicht gerade jemand einen Hund beim Züchter ( seriöser Züchter ) aussucht, sollten wir uns um die Hunde kümmern die schon geboren sind und nicht auch noch Welpen in die Welt setzen nur weil unser Hund so lieb und schön ist.

Nein, ich habe nur gefragt weil jeder in seiner antwort geschrieben hat mach das nich, kann ich nur abraten usw. mich hat das nur interessiert ich will ja keine züchten:004:

• Welpen Beitrag #11

Man muss sich mit Genetik auskennen. Genau wissen welche spezifischen Rassekrankheiten hat diese Rasse. Wie Esca geschrieben hat Elterntiere,Großeltern usw müssen gesund sein und auch es nachweisen können. Man muss verschieden Untersuchungen machen wie z.B HD/ED/Patella, Augenuntersuchungen, DNA-Gruppen, usw.
Man bezahlt den Deckrüden, Untersuchungen für die Hündin (Ultraschall,Röntgen,Impfungen,Wurmkur,spez.Futter) Wenn die kleinen kommen investiert man auch viel Zeit. Später müssen die Welpen gechippt,geimpft und entwurmt sein. Man muss die neue Familie genau unter die Lupe nehmen und richtigen finden.

Natürlich kann man alles weg machen und Welpen einfach lustig produzieren und teuer verkaufen, weil es grade ein Modehund ist. Nur heißt es nicht mehr Züchten sondern VERMEHREN!

• Welpen Beitrag #12
ich will ja nicht züchten, das habe ich ja auch nicht geschrieben!
Ich wollte mich nur informieren ob mich der Züchter nicht übers Ohr hauen will:?

Hast du schon einen Züchter in aussicht? Wenn ja wie viele Welpen hat er den und was möchte er für eines haben?
Ich glaube wenn du uns etwas über den Züchter "wenn du schon einen hast" erzählst, dann können wir dir besser sagen ob er dich betrügen möchte oder nicht.;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen

Welpen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben