Vogel gegen das Fenster geflogen!

Diskutiere Vogel gegen das Fenster geflogen! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, vor ca 2h ist ein Vogel gegen unser Fenster geflogen.. .. jetzt sitzt er da immernoch aufm Balkon! .. Sollen wir ihn einfach da sitzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogel gegen das Fenster geflogen! Beitrag #1
escalina

escalina

Punkte Reaktionen
0
Hallo, vor ca 2h ist ein Vogel gegen unser Fenster geflogen..

.. jetzt sitzt er da immernoch aufm Balkon!

.. Sollen wir ihn einfach da sitzen lassen oder was tun?

• Vogel gegen das Fenster geflogen! Beitrag #2
Hallo,

kannst du die Körperhaltung näher beschreiben?
Ich vermute eine Gehirnerschütterung, da wäre der Vogel, glaube ich, gelähmt. Das sieht man daran, dass er den Kopf auf den Rücken hält.

Nimm ihn bitte aus der Sonne, Wärme ist nicht gut.
Dann fahre zu einem , die Behandlung von Wildvögeln muss man meines Wissens nicht bezahlen.

• Vogel gegen das Fenster geflogen! Beitrag #3
Er steht da einfach. Hat den Kopf nach vorne gerichtet.
Und wenn man bissl gegen das Fenster schnippt schaut er auch.

Zumal, wir haben ne Katze wie soll ich den denn reinholen..

.. und wie anfassen, der hat doch sicherlich Angst?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Erst ist jetzt weggeflogen! :D

*puuh* zum Glueck :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogel gegen das Fenster geflogen!

Vogel gegen das Fenster geflogen! - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben